Ungewöhnliche Fehlermeldungen in Windows

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich habe auf einem meiner Rechner immerwieder einen ungewöhnlichen Fehler.

Er tritt nämlich zu verschiedensten Zeiten auf. Es muss nicht einmal ein Iexplorer geöffnet sein. Vermehrt tritt er bei geöffnetem Outlook 2003 auch auf.

Was meint ihr? Mit was könnte der Fehler (im Anhang) zusammenhängen?

Die Version ist: Windows XP mit SP2 Professional.

Anhänge

• 26598attachment.jpg
    26598attachment.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hm, so ungewöhnlich ist das Fehler nicht. Der IE stürzt einfach ab. Und da Outlook den IE zur Anzeige von HTML-Mails benutzt passiert das eben auch aus Outlook raus. Hast du mal Updates installiert und geschaut ob das zufällig nur bei eine bestimmten Art von Mails passiert?

Passiert auch beim Speichern im Word... Mann kann dann nicht mehr speichern.

Manchesmal kommt auch die Meldung: Falscher Parameter.

(Vielleicht noch eine Info: Tritt auf dem Client-PC einer w2003-Domäne auf.)

Nach den Beschreibungen würde ich nicht sagen, dass es etwas mit dem Netz zu tun
hat. Da wir ja alle wissen, das der IE in Windows untrennbar eingearbeitet ist, kann
dieser Fehler mit Vielem zu tun haben.

Vielleicht lohnt sich der Blick auf laufende Threads/Prozesse/Dienste, um eine Fehlerquelle
auszumachen.

mfg chmee

Danke, das hatte ich auch schon vor...

Aber wenn ich nichts finden kann, dann denke ich muss ich neuformatieren oder drüberinstalliern.......

Hattest oder hast du Norton drauf?

Hatte ein ähnliches Problem dank Norton. Fals du Norton drauf hast mal weg damit:P fals du Norton noch drauf hast WEG DAMIT:D ansonsten nicht lange fackeln neu aufsetzten geht 1h statt Tage nach dem fehler zu suchen.

Gruss

Zurück