unförmiges Objekt

general_failure

KungFu-Krieger
Ein kleines Projekt von mir. Übrigens das erste, das mit meinem neuen Pc gerendert wurde=)
Ich weiß, das Model ist weder technisch sonderlich aufwendig, noch sonderlich einfallsreich. Aber mir gefällts=) Ich war mir nicht ganz sicher, aus was für einem Material das Ding bestehen sollte. Am Ende hat mir Metall am meisten zugesagt. Aber was meint ihr? Vielleicht doch etwas plastik-oder Kunststoffartiges oder vielleicht sogar Glas?
Punkte: 64905
Polygone: 64868
Arbeitszeit: ca.1-2h
Renderzeit:15min (dank Quad-Core)
mfg
GF
 

Anhänge

  • Dings5.jpg
    Dings5.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 467
Hmm, also das Bild an sich nicht schlecht, aber dieses Objekt ist nicht sonderlich ästhetisch, finde ich. Wenn du es noch so ändern kannst, das es "optisch ansprechender" ist (wie auch immer das sein soll^^), wäre das schon besser.

Als Material vielleicht Glas, das außen matt ist, du weißt was ich meine?

Bisher kann ich das noch nicht bewerten, versuche Mal, das irgendwie zu ändern und dann gib mir noch einen Versuch :)
 
Is ja nice und so (Texturen, Lightning, Bildausschnitt)
Aber WTF soll so ein Ding auf einer Tischplatte. :suspekt:
Wenn es in ner unrealistischem Umgebung, wäre es besser. ;)
 
So ich hab, wie verlangt, die Materialien verändert. Mir gefällt die undurchsichtige Variante aber besser.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Dings8.jpg
    Dings8.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 83
  • Dings7.jpg
    Dings7.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 75
Sehr unförmig! aber irgendwie auch sehr geschmeidig! womit hast du die Form hinbekommen? ein Plugin?

5*

Gruß WilloX
 
Meiner Meinung nach muss dieses Objekt nicht in einer unrealistischen Umgebung platziert werden. Es könnte doch auch ein ausserirdisches Leben darstellen, welches jetzt, da die Besitzer den Raum verlassen haben, seine wahre Form annimmt ;) Und wir sehen gerade den Übergangsprozess. Vielleicht von einer Vase in Richtung eines kleinen Männchens :D

Ich finde das erste Bild immer noch am besten! 4*
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant J0n3x^^ Ist vielleicht möglich..
Und danke Willox:) Aber nix Plugin:rolleyes:. Das Ding ist von Hand gemodelt. Die Idee für die Form kam in einer besonders langweiligen Deutsch-stunde...
mfg
GF
 
Zurück