Eistee
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich schreibe grad meine Website um und habe nun mit einem meier Script ein Problem.
Wenn ich das Script aufrufe, erscheint lediglich eine weisse Seite - es ist keine Ausgabe zu sehen - auch keine Fehlermeldung.
Ich habe das Script bereits mit meinen anderen Scripten verhlichen, da alle vom prinzip gleich aufgebaut sind.
Hier erstmal der Code:
Oben wird eine DB-Abfrage getätigt und unten wird das Ergebnis in Templates ausgegeben. An den templates selbst kann es nicht liegen, da es mit allen anderen Scripts ja funktioniert.
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mir diesen fehler nicht erklären kann...
ich schreibe grad meine Website um und habe nun mit einem meier Script ein Problem.
Wenn ich das Script aufrufe, erscheint lediglich eine weisse Seite - es ist keine Ausgabe zu sehen - auch keine Fehlermeldung.
Ich habe das Script bereits mit meinen anderen Scripten verhlichen, da alle vom prinzip gleich aufgebaut sind.
Hier erstmal der Code:
PHP:
<?php
$res = mysql_connect("localhost", "XXX", "XXX");
if (!$res)
{
echo "Kann z.Z. keine Verbindung zum Datenbankserver aufbauen.\n";
exit;
}
mysql_select_db("alkbrueder_de");
$sqlab = "SELECT name, rating, clicks FROM drinks ORDER BY name";
$res = mysql_query($sqlab);
while ($row = mysql_fetch_array($res))
{
$drinks_query .= '<a href="recipe.php?name='.$row[name].'">'.$row[name].'</a> <b>('.@rating($row[rating], $row[clicks]).')</b><br><br>';
}
mysql_close();
include("vars.inc.php");
$drinks_output = str_replace("{drinks}", $drinks_query, file_get_contents("templates/drinks.html"));
$tpl = str_replace('{content}', $drinks_output, file_get_contents("templates/index.html"));
$tpl = str_replace('{rightbar}', "", $tpl);
$tpl = str_replace('{leftbar}', "", $tpl);
$tpl = str_replace('{welcome}', $welcome, $tpl);
$tpl = str_replace('{navi}', $tpl_navi, $tpl);
$tpl = str_replace('{paging}', "", $tpl);
print "$tpl";
?>
Oben wird eine DB-Abfrage getätigt und unten wird das Ergebnis in Templates ausgegeben. An den templates selbst kann es nicht liegen, da es mit allen anderen Scripts ja funktioniert.
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mir diesen fehler nicht erklären kann...