Unerklärliche Abstürze

DerAndere

Mitglied
Hallo
Also ich hab da ein Problem. Mein PC stürzt bei sämtliche Spielen nach einer gewissen Zeit ab (der Sound der gerade spielt wird schnell hintereinander wiederholt) und ich muss jedesmal neustarten. Das passiert auch schonmal beim normalen Betrieb!
Kann mir jemand helfen BITTE!

Mein System:
AMD Athlon Thunderbird 1000 Mhz
256 Mb SDRam
Geforce 4 MX 440
Windows XP Professional

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn du deinen T-Bird auf 100 MHz laufen lässt, kein wunder :p
...ich geh mal davon aus, dass du 1000 gemeint hasst, also würd ich pauschal mal sagn, mach dein rechner auf und schau obs vielleicht n bissle heiß wird in deinem Rechner, des Problem hab ich au ab und zu.

Vielleicht ist die irgend n Lüfter ausgestiegen...

Das hab ich auch schon probiert mein PC is auch die ganze Zeit offen also daran liegts auf jedenfall nicht, gibts sonst noch Lösungsvorschläge

Offen lassen reicht nicht immer, da die Luft beim Prozessor dennoch ins Stocken kommt.
Falls du einen Ventilator hast, stell ihn mal neben den offenen PC und blas auf den Prozessor.

Falls dann immer noch Abstürze kommen, liegt es wahrscheinich nicht mehr an der Hitze.

Kannste ja auch mal nach einem Absturz in das BIOS gehen und nach der Temperatur ausschau halten.

In solchen Fällen liegt meist ein Hardware-Deffekt vor, wenn es nicht die Prozessor-Hitze ist.
Oder das Windows schiesst sich selber ab, was zwar eher selten ist.

Neue Beiträge

Zurück