'under construction...'

Slaya

Erfahrenes Mitglied
unser Webmasta (Fungo) bastelt gerade an unserer page.
Was haltet hier von deisem Bild mit dem Thema: under construction!

(1)is FR mit GI, (2)Illustrate Lines und (3)anschließender Bearbeitung in PS.
In PS bin ich nicht so der Blicker, also seht mir den ein oder anderen Fehler nach :)

Der Schatten ist aufm Boden ein wenig komisch..aber egal :-) (liegt aber nicht an den Samples!!)
 

Anhänge

  • vector-net.jpg
    vector-net.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 111
hmm, technische Umsetzung, naaja, derbe Hell :) Hmm, find, für "under construcktion" doch etwas voll das Bild. Diesesn "unfertige" kommt nicht rüber, wenn man das Thema nicht wüsste.
 
hi,

finde dein bild ziemlich gut, muss nut unseren mod recht geben, sieht net wie ein under construction bild aus. wie wäre es , wenn du eine seite komplett schick einrichtest die andere leer mit abgerissenen tapeten usw. -- > das wäre dann " under construction"

:-)
 
öhm, der Teepott is schwarz ... hat da wohl jemand ein fR Material vergessen ? :p

Ansonsten gefällts mir ganz gut, nur waren du illustrate! linien reingemacht hast versteht ich nicht ?!
 
@ Sepp

Wozu FR Material?! Sind alles keine FR-Mat---geht doch auch so!

Der Pott wirkt nur schwarz, da er direkt vor einer sehr hellen Lichtquelle steht (Schau mal in die Sonne und halt deinen Finger in die Sichtbahn! Da kannst du noch so viel GI oder Ambient multiplier haben; der Finger wird schwarz!)

Das mit den Lines war eigentlich auch nicht geplant (hat sich halt so ergeben); das Bild sollte eh nur nen FR-Test werden.
Fungo stellt auch das Originalbild als Splash auf die site
http://www.vectorshit.de)
 
aber der wird niocht komplett schwarz ... dann würde aber auch der tisch schwarz werden oder?!
du brauchst fR-Materials auf jedem Objekt seit fR Stage-0 R1.1
Ansonsten werden sie bei GI nur schwarz dargestellt wenn es
keine anderen Lichtquellen gibt :)
 
ich hab 1.0!!

Der Pott ist auch nicht komplett schwarz! In Originalauflösung (800x600) sieht man, dass das Ding blau ist!
 
jo, kann sein, am rand (oben) sieht man das! Mir gefällt das teil volle kanne! Für ein UC schild nen bissel sehr aufwendig, aber ich finds cool...
 
übrigens, hier ist nochmal das UC SChild :-)

splash.jpg
 
Zurück