Hi,
ich habe auf meiner Page ein Webstatistic tool
installiert. Den einzelnen Unterseiten habe ich, wie in der Installations-readme angegeben, folgenden PHP Code hinzugefügt.
Die Page wird bei Concept69 gehostet und alles funktioniert.
Die Zugriffe werden aufgezeichnet.
Jetzt hab ich dieses Statistic tool für eine andere HP verwendet welche bei Greatnet
gehostet wird. Allerdings bekomm ich dort eine Fehlermeldung ausgegeben wenn ich die
Seiten aufrufe.
Die Pfadangeben im Code sind richtig. Kenn mich mit PHP nicht sonderlich gut aus um
eine Information aus der Meldung herauszulesen.
Was muß ich tun damit es auch auf diesem Webspace funktioniert.
Danke und Gruß
ich habe auf meiner Page ein Webstatistic tool
installiert. Den einzelnen Unterseiten habe ich, wie in der Installations-readme angegeben, folgenden PHP Code hinzugefügt.
PHP:
<?
require("../webanalyse/include/stats_main.inc");
$stats = new init(true, '../webanalyse/');
?>
Die Page wird bei Concept69 gehostet und alles funktioniert.
Die Zugriffe werden aufgezeichnet.
Jetzt hab ich dieses Statistic tool für eine andere HP verwendet welche bei Greatnet
gehostet wird. Allerdings bekomm ich dort eine Fehlermeldung ausgegeben wenn ich die
Seiten aufrufe.
PHP:
Notice: Undefined index: UID in /home/www/web124/html/webanalyse/include/stats_main.inc on line 22
Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/www/web124/html/webanalyse/include/stats_main.inc on line 26
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web124/html/_flash/index.php:8) in /home/www/web124/html/webanalyse/include/stats_main.inc on line 71
eine Information aus der Meldung herauszulesen.
Was muß ich tun damit es auch auf diesem Webspace funktioniert.
Danke und Gruß