Vertigo21
Erfahrenes Mitglied
Sorry, ich weiß, dank der Such- Funktion, dass dieses Thema bereits bis zum totalen Erbrechen immer und immer wieder behandelt wurde, aber leider gab es nie eine befriedigende Anwort, die ich hätte verwenden können.
Zu meinem Problem:
Ich möchte ein simples Feedbackformular auf unsere firmeninterne Intranetseite packen. Diese Seite läuft auf unserem lokalen Server unter IIS (leider ist keine Alternative möglich).
Das eigentliche Eingabeformular ist fertig und sollte auch perfekt richtig sein (habe eine Vorlage aus einem hiesigen Forumsbeitrag kopiert von der es hieß, dass sie funktioniert ).
Wenn ich aber eine Mail abschicke kommt nichts an. Es gibt auch keine Fehlermeldung- es erreicht nur einfach nichts den Empfänger...
Hier die php.ini:
Und bitte keine uninspirierte Linkerei als Antwort. Das wäre nett.
Zu meinem Problem:
Ich möchte ein simples Feedbackformular auf unsere firmeninterne Intranetseite packen. Diese Seite läuft auf unserem lokalen Server unter IIS (leider ist keine Alternative möglich).
Das eigentliche Eingabeformular ist fertig und sollte auch perfekt richtig sein (habe eine Vorlage aus einem hiesigen Forumsbeitrag kopiert von der es hieß, dass sie funktioniert ).
Wenn ich aber eine Mail abschicke kommt nichts an. Es gibt auch keine Fehlermeldung- es erreicht nur einfach nichts den Empfänger...
Hier die php.ini:
SMTP = smtp.firmenname.com ; for Win32 only
smtp_port = 25
sendmail_from= standort@firmenname.com ; for Win32 only
; For Win32 only.
;sendmail_from = me@example.com
; For Unix only. You may supply arguments as well (default: "sendmail -t -i").
;sendmail_path =
; Force the addition of the specified parameters to be passed as extra parameters
; to the sendmail binary. These parameters will always replace the value of
; the 5th parameter to mail(), even in safe mode.
;mail.force_extra_parameters =
Und bitte keine uninspirierte Linkerei als Antwort. Das wäre nett.
Zuletzt bearbeitet: