Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
*Mit STRG+Klick auf die Ebene das Logo markieren (Notfalls mehrere Ebenen zusammenkopieren.
*In die Kanalpalette wechseln und dort "Arbeitspfad aus Auswahl erstellen" drücken. Nun hast du von deinem Logo Pfade gemacht. Notfalls Fehler noch mit dem "Punkt umwandeln" Werkzeug ausbessern
*Datei=>Exportieren=> PFADE ILLUSTRATOR
*speichern und in CInema wieder öffnen.
...oder die Umwandlung von C4D erledigen lassen: Objekte/Spline-Grundobjekte/Vectorizer und dort gewünschtes Bild auswählen -> Grundobjekt convertieren -> Spline.
Wichtige Frage zum thema...
Ich bin der Meinung, das ich hier mal ein Video Tutorial gefunden habe, wo ein 2d Logo von Photoshop in ein 3d logo mit c4d gemacht wurde, aber ich finde das Videotutorial einfach nicht mehr. Kann mir jemand nochmal den link sagen oder weiß einer wo das ist oder wie das heißt?
danke
Hi,
ist zwar nicht das Video- aber dafür ein Mini-Tutorial, wie man ein 2D Logo in ein dreidimensionales umwandelt.
Es lohnt sich auch die Antworten zu lesen, da da meiner Meinung nach der bessere Weg beschrieben wird. http://www.tutorialized.com/tutorial/Photoshop-logo-to-Cinema-4d-logo/6079
Gruß
André