Hansii1234
Mitglied
Hey hey!
Habe folgendes Problem... mehr oder weniger...
Es funktioniert zwar alles so wie es soll doch bringt mir firebug trotzdessen eine Fehlermeldung...
Das Problem ist, dass ich ein Divcontainer mit onMouseOut habe, der sobalt er verlassen wird sich automatisch schließt. Er soll sich natürlich nicht schließen, wenn man auf ObjektElemente innerhalb des Containers geht. Funktioniert auch alles prima, nur bringt es mir immer diese blöde Fehlermeldung. Selbst wenn ich
ausführen lasse, erscheint der richtige Name aber trotzdem die Fehlermeldung... Das className bezieht sich auf das Inputfeld! Weiß jemand warum?
Gruß!
Hier der Code!
Habe folgendes Problem... mehr oder weniger...
Es funktioniert zwar alles so wie es soll doch bringt mir firebug trotzdessen eine Fehlermeldung...
Code:
uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDivElement.className wurde verweigert
Das Problem ist, dass ich ein Divcontainer mit onMouseOut habe, der sobalt er verlassen wird sich automatisch schließt. Er soll sich natürlich nicht schließen, wenn man auf ObjektElemente innerhalb des Containers geht. Funktioniert auch alles prima, nur bringt es mir immer diese blöde Fehlermeldung. Selbst wenn ich
Code:
alert(wohin.className)
Gruß!
Hier der Code!
Code:
function pop_schliessen(ereignis,div,was){
var wohin=ereignis.relatedTarget||ereignis.toElement;
var elem=div.getElementsByTagName('*');
var raus=1;
for(var x=0;x<elem.length;x++) {
if(x==0) {
if(elem[x].parentNode==wohin) raus=0;
}
if(elem[x]==wohin) raus=0;
}
if(wohin.className==was+'_suche') raus=0;
if(raus==1){
var entferne=document.getElementById('div_'+was);
entferne.parentNode.removeChild(entferne);
}
}
HTML:
<div id="haupt_Gruppe" class="fenster_haupt" style="overflow: hidden; height: 104px;">
<div onmouseout="pop_schliessen(event,this,'Gruppe');document.getElementById('Gruppe_edit_2').innerHTML='- Einer Gruppe hinzufügen'">
<input id="gruppe_suche_2" class="Gruppe_suche" type="text" value="suchen..." style="margin: 10px auto 10px auto; width: 80px;"/>
<table class="gruppen">
[..]
Tabelleninhalt
[..]
</table>
</div>
</div>