unbeaufsichtigte XP Installation plus Programme ?

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

ich möchte mein XP Betriebssystem neuinstallieren. Dazu möchte ich mir eine CD/DVD erstellen von der aus ich die Installation unbeaufsichtigt (Neudeutsch : unattended) abläuft.
Ich habe im Netz schon mehrer Anleitungen gefunden, in denen beschrieben ist wie ich solche eine CD/DVD incl. Treiber, Servicepacks erstellen kann.

Nun meine Fragen :
Was ist mit Programmen die auf der selben Partition installiert sind, kann ich die auch integrieren ?
Was ist mit Programmen die auf einer anderen Partition installiert sind, müssen die neu installiert werden, oder kann ich "den Teil" der auf der Betriebssystem Partition ist, auch integrieren ?

Ciao Stefan

PS Die Anleitungen sind schon kompliziert genug für einen "nur" Programmnutzer. Wenn es ans Eingemachte geht, installiere ich lieber alles von Hand. :rolleyes:

Eine Möglichkeit wäre dir ein Image von deinem System zu erstellen und auf DVD zu brennen , du musst einmal dein Sys + ServicePacks & Programme von Hand installieren , dann ein Image machen ( das ist dann so ähnlich wie die Recovery CD von WinXp , die zu einigen PCs mitgeliefert wird ;)

Mir fällt leider der Name des Programmes nicht ein grad , such mal bei Google ;)

mfg ZiRaG

Neue Beiträge

Zurück