unabhängiges drehen

• Themenstarter Themenstarter Beowulf6
  • Beginndatum Beginndatum
B

Beowulf6

ich bin dabei ein panzerspel zu machen! aber ich habe jetzt das problem, das ich die kanone nicht unabhängig vom panzer drehen kann!!!
vielleicht könnt ihr mir helfen!

1. ih muss es hinbekommen, das die kanone sozusagen immer dem panzer folgt!

2. die kanone muss drehbar sein!

danke schonmal im vorraus!!

Anhänge

Original geschrieben von Beowulf6
ich bin dabei ein panzerspel zu machen! aber ich habe jetzt das problem, das ich die kanone nicht unabhängig vom panzer drehen kann!!!
vielleicht könnt ihr mir helfen!

1. ih muss es hinbekommen, das die kanone sozusagen immer dem panzer folgt!

2. die kanone muss drehbar sein!

danke schonmal im vorraus!!

UPDATE:::: das mi dem verfolgen habe ich bereits hinbekommen! (ist ja nicht schwer! aber das mit dem drehen der kanone, klappt nicht richtig!! HIIlllfffeeeE!!!!!

guden,

ohio hat was für dich :-)

tankhim by ohio

is nich fertig das game, hab das halt auch mal angefangen son kleines panzer spiel.

hier die fla

hab spaß damit, der code is nich grad optimal, war eines meiner ersten projekte, früher mal :)

in diesem sinne, keep on walking.

guden,

ohio hat was für dich :-)

tankhim by ohio

is nich fertig das game, hab das halt auch mal angefangen son kleines panzer spiel.

hab spaß damit, der code is nich grad optimal, war eines meiner ersten projekte, früher mal ;)

in diesem sinne, keep on walking. :)

Anhänge

hmm. nungut! bei dir dreht sich die kanone aber auch nicht! ich glaube du hast recht!ich werde meine kanone auch unbeweglich dranlassen!! wird sonst zu schwierig!

PS: wie kommts eigentlich, das dieses spiel so gerne neu geproggt wird?

oh! sorry habe jetzt erst gesehen, das man die kanone doch drehen kann!! ;)
na dann werde ich mir den code mal reiniehen!!

kann mir jetzt mal jemand helfen beim apprallen wenn die panzer zusammenstossen, oder an die wand kommen???

und schiessen sollen die auchnoch können!!! PLZ HELP!!

guden,

ja sie drehen sich :-)

und schießen können sie auch. der code ist in der rakete oben versteckt. apprallen tuhen sie, aber kaputt sollten sie dann doch nich, darum also quasi schubumkehr :-)

tut mir leit. aber in der Rakete ist sogut wie nichts vom schiessen! höchstens vom treffen!!!

*ferzweifelt bin*

wie haste zb. geschaft, die rakete zum fliegen zu bewegen! es ist auf jedenfall kein tween!!! und das man nur einmal schiessen kann, während eine unterwegs ist!!

kann mir denn niemand richtige auskunft geben???

und den code nicht so verstecken???

Zurück