Umstieg von VB 6.0 auf VB 2005 - buch gesucht

• Themenstarter Themenstarter ReVollt
  • Beginndatum Beginndatum
R

ReVollt

Hallo,

ich habe bisher fast nur mit VB 6.0 gearbeitet, es sind sicher schon so 3 jahre seitdem ich das kenne. Ich habe mal hier und da programmiert, mache das ab und zu gerne. Jetzt haben wir visual studio 2005 bekommen und ich habe sofort reingeschaut und vb 2005 gestartet und muss sagen ich blicke nicht so richtig durch. Ich kriege nichtmal einfach if schleifen hin :) ... ich bin mir sicher, dass ich nach bisschen stöbern auf vb 2005 hilfe seiten so einiges verstehen werden, dennoch mag ich lieber die Bücher...die ich fest in den händen halten kann ;) Jetzt ist meine frage, welches Buch könnte man mir empfehlen? Ich bräuchte eins was mir alle veränderten fuktionen von VB 6.0 zeigt, sogleich alle neue fuktionen von VB2005. Natürlich mag ich immer die CD´s die dabei liegen und die viele beispiel programme mit quellcode beinhalten. Es soll nicht zu sehr für anfänger sein, habe angst, dass ich dann nicht soviel lerne...aber auch nicht hardcore ;)

Ich danke Euch schonmal
Gruß

edit: also ich habe nur mit VB6.0 gearbeitet, die ganzen versionen welche dannach kamen (das ganze .net usw) , davon habe ich kein plan :)

Zurück