Umsetzung eines Photoshop Layouts mit Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für eine simple Seite habe ich eigentlich nicht vor HTML bzw. CSS zu lernen. Ich werde es ohne hin nicht wieder benötigen und bei einem so simplen Aufbau habe ich gehofft jemand könnte mir einen Code dafür schreiben oder eine Vorlage dafür machen.
 
also wenn du garnix von html wissen willst und von css erstrecht nicht (garnicht zu reden von js oder php) dann kannste schon frames verwenden is fürn anfang was leichter aber wenn du dir n bissl mühe gibst kriegstes vielleicht ohne frames hin das is immer besser.

das prob wen du frames nimmst: du hast einen dummen scrollbalken mitten (wenn du 3 frames nebeneinander hast) in der homepage anstatt rechts ganz außen.

da es nur eine kleine seite werden soll (kommt drauf an wie klein) kannste das eigentlich ohne größe vorkenntnisse und rel einfach mit tabellen machen - das problem ist nur, wenn das menü angepasst werden soll musst du das auf jeder seite anpassen. da deine seite aber ehr klein ausfallen soll denke ich würde auch dass gehen (copy'n'paste rulez).

oder du suchst dir noch n script wie du das menue aus einer eigenen datei einfügst mir fällt grad nur java ein (bzw. php aber davon rat ich ab wenn du nix von html weißt) musst ma suchen
 
KillaAK hat gesagt.:
Für eine simple Seite habe ich eigentlich nicht vor HTML bzw. CSS zu lernen. Ich werde es ohne hin nicht wieder benötigen und bei einem so simplen Aufbau habe ich gehofft jemand könnte mir einen Code dafür schreiben oder eine Vorlage dafür machen.

Also mein Gutster!

In diesem Forum geht es darum das User andere Usern helfen und nicht das User die Arbeit für dich machen. Entweder lerne das ganze und wir helfen dir oder angariere dir jemand der das für Dich macht!

Meiner meinung nach sollte dieser Beitrag geschloßen werden da er ja überhaupt nichts lernen will sondern nur von uns die Arbeit gemacht haben möchte.

Gruß Axel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück