Umgehen mit APremiere

IamR OoK IE

Mitglied
Hallo,

also ich bin ein blutiger anfänger im Bereich Videobearbeitung aber ich möchts richtig lernen.
Ich habe das das Programm Adobe Premiere 6.0.

könnt ihr irgendwelche interaktive Schulungssoftware empfehlen, mit dessen Hilfe man die Grundlagen erlernen kann `?

wenn nein , wie fängt man dann am besten an?

MfG
Rookie

Hi,
ich würde dir Vorschlagen einfach mal ein kleines Projekt anzufangen und dann die daraus resultierenden Probleme durch viel Lesen und Fragen zu lösen :)
So wird man dann immer besser.

Also würd ich mal sagen ;-)

hmm ok

angenommen ich hab jetz nen film und ich mag teile wegschneiden oder was dazunehmen, wie sound schriftzüge usw. oder wenn ich aus mehreren filmteilen einen film machen will

da hätt ich schon kA wie das "technisch" geht

im Photoshop hab ich z.B. ne interaktive Schulungs-CD auf der solche Basics erläutert werden.
Sowas such ich auch für Premiere

MfG
Rookie

vielen dank schnip-schnap

genau so was hab ich gesucht, nur auf deutsch

ich kann zwar ganz gut english aber hier sind spizifische vokabelkenntnisse nötig und ich habe schwierigkeiten alles zu verstehen

gibt es irgendwo sowas auf deutsch ?

wird schwierig solche Anleitungen auf Deutsch zu finden. Die die ich kenne sind auf Englisch. Aber wenn man sich das Video mehrmals ansieht, dann versteht man meisten was gemeint ist. Ansonsten einfach mal rumklicken, bis du das findest was er im Video meint. Vielleicht kaufst du dir auch ein Buch oder so.

Zurück