Umfrage in HTML

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hiho

kann mir jemand sagen, wie man in html eine Umfrage erstellen kann?
Tutorials oder Beispiele wären ok.
Wenn möglich ohne Ergebnisanzeige, diese sollte nur für den Administrator einzusehen sein :)

Danke

cu
 
Also meines Erachtens ist das nur mit serverseitigen Sprachen (PHP etc.) möglich, frag da am Besten noch mal nach.
Und mal noch ne Frage hinterher: Wieso soll man an einer Umfrage teilnehmen, dessen Ergebnis ich nicht einmal beschauen darf? :rolleyes:
 
Original geschrieben von TerrorALF
Also meines Erachtens ist das nur mit serverseitigen Sprachen (PHP etc.) möglich, frag da am Besten noch mal nach.
Und mal noch ne Frage hinterher: Wieso soll man an einer Umfrage teilnehmen, dessen Ergebnis ich nicht einmal beschauen darf? :rolleyes:

naja, das soll so sein, dass der Administrator eine Umfrage auf die Page setzt, dessen Ergebnis nicht publik gemacht werden soll, damit eben nur er weiß wie gut oder schlecht seine Seite ankommt.
Wenn er z.b. Eine Frage über das Design stellt, gut, schlecht, so lala, und jeder stimmt schlecht, dann wird das für den administrator, wenn das Ergebnis angezeigt wird, sicher nicht so gut kommen.
 
Trozdem gehört das eigentlich nicht ins HTML Forum,
stell deine Frage einfach nochmal im PHP Forum, da wird man
dir sicher weiterhelfen. ;)
bis dann,
ttgerf
 
Das ist jetzt nicht böse gemeint: aber meinst du dass irgendeiner Votet wenn er das ergebnis nicht anschauen kann?

Ich hatte auf meiner Seite auch mal die Umfrage wie die Page gefällt und zwar öffentlich.
Ich denke solche umfragen sind erst das salz in der Suppe;)

Gruß
Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück