Hallo allerseits,
ich hoffe, mein Titel ist einigermaßen passend gewählt.
Folgender Sachverhalt:
Ich möchte eine Umfrage erstellen. Soweit so gut, klappt alles problemlos.
Nun soll es aber so sein, dass jede Antwort eine bestimmte Wertigkeit im Hintergrund bekommt, bspw. A 10 Pkt, B 20 Pkt... usw.
Das soll über mehrere Fragen hinweg so sein und am Ende die Gesamtzahl errechnet werden. Abhängig von dem Endergebnis wird man dann auf eine entsprechende Seite geleitet.
Folgende Frage:
Wie definiere ich für die Antwortmöglichkeiten denn die Punkte und in welcher Form übernehme ich diese Punkte Frage für Frage bis zum Ende der Umfrage mit, damit sämtliche Punkte in das Endergebnis einfließen?
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Ideen & Anregungen.
Gruß
Fischi
ich hoffe, mein Titel ist einigermaßen passend gewählt.
Folgender Sachverhalt:
Ich möchte eine Umfrage erstellen. Soweit so gut, klappt alles problemlos.
Nun soll es aber so sein, dass jede Antwort eine bestimmte Wertigkeit im Hintergrund bekommt, bspw. A 10 Pkt, B 20 Pkt... usw.
Das soll über mehrere Fragen hinweg so sein und am Ende die Gesamtzahl errechnet werden. Abhängig von dem Endergebnis wird man dann auf eine entsprechende Seite geleitet.
Folgende Frage:
Wie definiere ich für die Antwortmöglichkeiten denn die Punkte und in welcher Form übernehme ich diese Punkte Frage für Frage bis zum Ende der Umfrage mit, damit sämtliche Punkte in das Endergebnis einfließen?
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Ideen & Anregungen.
Gruß
Fischi
Zuletzt bearbeitet: