B
ByeBye 267686
Hey, kennt Ihr ein paar LEICHTE Übungsaufgaben für schleifen? for while etc. und wenns geht nichts anderes, nur damit ich das festigen kann, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also aus meiner Assembler-Zeit folgende Aufgabe (für die Konsole): Multipliziere die Zahlen 23 und 45 miteinander, allerdings darfst du nur die Addition verwenden. Sprich: du musst in den passenden Schleifen die Zahlen solange miteinander addieren, bis du eine Multiplikation durchgeführt hast. Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt.
Viel Spaß!
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
int main()
{
int erg = 0;
printf("Wir addieren die Zahlen 23 und 45 solange bis wir eine Multiplikation durchgefuehrt haben");
for(int i = 0; i <= 44; i++) {
printf("Das Ergebnis betraegt %i\n", erg+=23);
}
system("PAUSE");
return 0;
}
So Aufgaben will ich sehen !
Hm, evtl. eine Schleife in der du alle Zahlen 1 < x < n durchgehst und prüfst ob da ein Teiler drin ist?Wie schreibt man das denn, dass die Zahl nur ausgegeben werden soll, wenn sie nur durch 1 und durch sich selbst teilbar ist? oO