Einen schönen guten Tag wünsche ich,
den Titel konnte ich leider nicht genauer wählen, da ich nicht weiß, wie ich mein Problem nennen soll und auch die gesuchte Funktion (falls vorhanden) nicht kenne.
Also mein Problem ist folgendes:
Bei bestimmten Links werden Daten, die ich für die spätere Seite brauche, mit geliefert.
Als Beispiel:
Jetzt möchte ich aber nicht, dass dies alles, also he=wu und test=alles (seite=fuba darf von mir aus bleiben ) angezeigt wird in der Adresszeile. Im besten Falle soll da halt einfach nur home.php stehen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die überlieferten Daten nicht in der Adresszeile stehen? Es handelt sich hierbei nicht um ein Formular (nur als Hinweis).
Ich freue mich über jede Antwort/Hinweis/Link-Vorschlag.
Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank
Cantara
den Titel konnte ich leider nicht genauer wählen, da ich nicht weiß, wie ich mein Problem nennen soll und auch die gesuchte Funktion (falls vorhanden) nicht kenne.
Also mein Problem ist folgendes:
Bei bestimmten Links werden Daten, die ich für die spätere Seite brauche, mit geliefert.
Als Beispiel:
Code:
<a href=home.php?seite=fuba&he=wu&test=alles
Gibt es eine Möglichkeit, dass die überlieferten Daten nicht in der Adresszeile stehen? Es handelt sich hierbei nicht um ein Formular (nur als Hinweis).
Ich freue mich über jede Antwort/Hinweis/Link-Vorschlag.
Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank
Cantara