Übersetzung

Dori2k5

Grünschnabel
Hallo Zusammen :)

Erst einmal muss ich festhalten das die HP sehr gut ist Sie hat mir echt weiter geholfen
Nun meine Bitte, könnte jemand dieses Tutorial mal ins deutsche Übersetzen Damit auch ich versteh wie es richtig funktioniert :D
Hier nun der Link
Danke

Dori

Ich denke niemand wird hier die Zeit aufbringen, dir ein ganzes Tutorial zu übersetzen. Mit ein bisschen Eigeninitiative wirst du schnell Tutorials auf deutsch finden, die die jeweiligen Techniken und Arbeitsschritte erläutern. Wenn du dann an konkreten Stellen nicht weiter kommst, helfen wir dir hier gern. ;)

Und herzlich willkommen im Forum!

mfg

axn

also die Pics in Photoshop hab ich fertig bekommen :D
Und den Apply Effect > Transition > Block Dissolve habe ich auch gefunden und die einstellung auch so vorgenommen wie es da vorgegeben ist. Nun komm ich aber nicht mit der timeline klar. das funktioniert bei mir nicht :/

nein nein :D mit der Zeitleiste komm ich klar
Ich hab nun das bild in einer neuen komposition gelegt und dann "Apply Effect > Transition > Block Dissolve" vorgenommen. Bloss der satz danach ergibt keinen sinn für mich :(

Moreover, Insert White Solid before changed.
It shows so that it change after "Flash".
Soll ich eine neue weisse farbfläche einfügen und warum sind hier in der grafik auf einmal so viele aktion ?

so bi nun soweit das die kleinen bilder sich zu einem grossen zusammen setzen. Ich bekomm es aber einfach nicht hin das die kleinen bilder in 3d ins bild fliegen. zur zeit tauchen sie nur an ihrer stelle auf. sie sollen aber von vorne an ihre position fliegn :( geht irgendwie nicht.

Zurück