M
Malthe
Hallo, ich arbeite schon länger mit C4D, habe aber bis jetzt noch nicht allzuviel mit Texturen gemacht. Im Moment bastle ich an einer kleinen Festung und stehe vor dem Problem, dass ich nicht weis, wie ich einen fließenden Übergang zwischen zwei Texturen erhalten kann. Hier erstmal ein Bild um genauer erklären zu können, was ich erreichen möchte.
http://img690.imageshack.us/i/burg6.jpg/
Im rot gekennzeichneten Bereich befindet sich erstmal eine Platzhalter Textur um den Weg zu kennzeichen, den ich mir wünsche.
Ich möchte innerhalb dieses Bereiches einen Weg vom Haupttor bis hin zum Torhaus an der Brücke der natürlich schmaler und natürlicher sein soll als das momentan durch die einfache Flächenselektion ausschaut. Außerdem soll der Übergang zwischen der Gras und der späteren Wegtextur fließend sein.
Kann mir jemand eine Anleitung geben oder mich zu einem passenden Tutorial verweisen, damit ich mein Ziel erreichen kann?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
http://img690.imageshack.us/i/burg6.jpg/
Im rot gekennzeichneten Bereich befindet sich erstmal eine Platzhalter Textur um den Weg zu kennzeichen, den ich mir wünsche.
Ich möchte innerhalb dieses Bereiches einen Weg vom Haupttor bis hin zum Torhaus an der Brücke der natürlich schmaler und natürlicher sein soll als das momentan durch die einfache Flächenselektion ausschaut. Außerdem soll der Übergang zwischen der Gras und der späteren Wegtextur fließend sein.
Kann mir jemand eine Anleitung geben oder mich zu einem passenden Tutorial verweisen, damit ich mein Ziel erreichen kann?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen