Hallo alle hier,
wie lautet der altbekannte Satz "Ich habe da ein Problem..".
Im Ernst, ich komme nicht weiter auch nach 2-stündiger Suche in den verschiedenen Threads hier nicht.
Zum Thema:
Ich habe ein Formular mit drei "select"-feldern, also Auswahlmenüs. Nun habe ich alle als Arrays diffiniert (Array[a], Arrray[b] usw.)
Alle übergebe ich an eine andere Seite wo die Auswertung aus der MySQL-Datenbank dann zu sehen ist.
Es klappt wunderbar aber leider nur mit einem Array in dem Fall Array[a].
Es hapert an der übergabe aller dreier Arrays an dieses Script.
Ich schaffe es irgendwie nicht alle drei in der Datenbank abfragen zu lassen.
Hier erstmal der Code:
Ich hoffe mir kann einer bei den Array-Problemen helfen.
Danke im Voraus - ich hoffe ich habe es einiger Massen verständlich rüber gebracht.
Oliver
P.S.: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.
wie lautet der altbekannte Satz "Ich habe da ein Problem..".
Im Ernst, ich komme nicht weiter auch nach 2-stündiger Suche in den verschiedenen Threads hier nicht.
Zum Thema:
Ich habe ein Formular mit drei "select"-feldern, also Auswahlmenüs. Nun habe ich alle als Arrays diffiniert (Array[a], Arrray[b] usw.)
Alle übergebe ich an eine andere Seite wo die Auswertung aus der MySQL-Datenbank dann zu sehen ist.
Es klappt wunderbar aber leider nur mit einem Array in dem Fall Array[a].
Es hapert an der übergabe aller dreier Arrays an dieses Script.
Ich schaffe es irgendwie nicht alle drei in der Datenbank abfragen zu lassen.
Hier erstmal der Code:
PHP:
<?
echo"<table align=center border=0 cellspacing=0 cellpadding=2>
<tr><td></td><td></td></tr></td><td></td></tr>";
$host = "xxxxxxxxxxxxx";
$user = "xxxxxxxxxxxxxxx";
$password = "xxxxxxxxxxxx";
$database = "xxxxxxxxxxxx";
$tabelle ="name";
$db = mysql_connect($host,$user,$password) or die("Die angegebenen Login-Daten sind fehlerhaft");
mysql_select_db($database,$db) or die("Die Angegebene Datenbank konnte nicht ausgewaehlt werden");
$result = mysql_query("Select 1,2,3,4 FROM $tabelle WHERE 1 LIKE ('%$daten%')")or die (mysql_error());
$daten = "'Array[a]'"or"'Array[b]'"or"'Array[ c]'";
while ($daten = mysql_fetch_array($result)){
echo "<tr><td align=left>".$daten[1]."</td><td align=left>".$daten[2]."</td><td> </td><td align=left>".$daten[3]."</td><td align=left>".$daten[4]."</td>";
}
echo "</table>";
?>
Ich hoffe mir kann einer bei den Array-Problemen helfen.
Danke im Voraus - ich hoffe ich habe es einiger Massen verständlich rüber gebracht.
Oliver
P.S.: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.