Ich hab mich jetzt nochmal nach Webspace umgeguckt und doch noch was gefunden, wo ich es anbieten kann.
Hier Klicken (schnell downloaden.. ich weiß nicht wie lange der hält)
Für Flashy (ich hoffe das genügt)
1. Den linken Teil des Bechers auf einer neuen Ebene über den rechten Teil gelegt. Mit Transformieren die obere Ebene so ausrichten, dass der Becher der oberen Ebene mit dem der unteren übereinstimmt. Dann mit der EbenenMakse den unteren Teil des Bechers und den rechten Teil des Eiswürfels der oberen Ebene sichtbar machen.
2. Aus der ersten Ebene ein Teil des rechten Strahlen-Hintergrundes kopieren und auf einer neuen Ebene (über der Ebene aus Schritt 1) einfügen. Mit dem Transformieren Werkzeug die Strahlen auf der neu erstellten Ebene richtig "biegen", so das sie in die Strahlen aus dem Hintergrund überlaufen. Mit Ebenenmaske den schwarzen Rand die dunklen Bereiche, die von der linken Seite kamen übermalen. Auch der Obere dunkle Glasrand wird übermalt.
Dannach die Ebene noch etwas mit den Dodge-Tool aufhellen.
3. Ein weitere leere Ebene über allen anderen erstellen in der der obere Rand mittels des Pfad-Tooles nachgezogen wird. Den Pfad weiß ausfüllen und die Deckkraft der Ebene verringern. Einen neen Pfad erstellen für die Spiegeleung in der Mitte des oberen Randes. Den Pfad dann löschen.
4. Falls auf der Unterseite noch Blumen zu sehen sind mit einem weißen Brush übermalen.
5. Ausbesserungen (die ich im Video nicht habe), dass man die rechte Seite des Glases ein wenig verändert, dass sie nicht wie die linke aussieht. Ausserdem Die Stelle mit dem weiß übermalten Brush noch ein wenig mit durchschmmernden Eiwürfelelementen verschönern. Das sollte beiden mittel Kopierstempel möglich sein.