Überflüssige Kanten beim Rendern in AFE7!

A

Alex363

Wenn ich eine kurze Animation in AFE7 als AVI render, dann habe ich die hässlichen Ränder in der Timeline von Premiere. Wie kann ich eine AFE7 Animation Transparenz in Premiere Pro 2.0 verwenden?

Anhänge

• 27014attachment.jpg
    27014attachment.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 8
Ich habe die Hinweise gelesen, aber leider noch nicht verstanden...
Ich konnte aber das Problem mit den Rendern durch Chromo-keying ganz gut lösen...
War das jetzt der falsche Weg? Wie würdest du es machen wenn du eine Animation als DV-Avi hast und in Premiere in einem Clip hinsetzt? Vielleicht kannst du mir das in ein paar Sätzen beschreiben? Composing 4 dummies like me....:-) :-(

Chromakeying in Premiere ist der falsch Weg. Nicht dass das nicht funktioniert, es macht nur keinen Sinn. AVI-DV unterstützt keine Transparenz. Rendere aus AFX am besten als TIFF-, PNG- oder PSD-Sequenz mit aktiviertem Alpha.

mfg

axn

Hä? Wie geht das denn? Ich habe nur die Option als Bildsequenz zu rendern, egal welches Format ich nehme PNG oder PSD ich erhalte an die 300 Dateien.
Also nochmal ich habe eine erstellte Animation (Logo mit Lichteffekten) und will die transparent in Premiere 2.0 in die Timeline einfügen - oder muss ich dann mit 1fps rendern?:confused: Ich habe nämlich 25fps bei Bildsequenz angegeben, aber wenn ich 1fps auswähle, wieviele 1000 Dateien werden es dann?:eek: Gibt es da keine andere Option?

Naja, ich rendere gerade an 150.000 Frames. Wenn dir nach 3 Tagen rechnen der Computer abstürzt bist du froh, dass du nicht wieder von vorn anfangen musst.. Es ist absolut gerechtfertigt in Einzelbildern zu rendern. Tiff mit Lzw Komprimierung oder Pngs speichern verlustfrei bei geringem Speicherverbrauch, unterstützen den Alphakanal und sind anders als z.B. Huffyuv absolut störfrei bzw. als Einzelframe schnell zu ersetzen.. Premiere importiert die Einzelbildsequenzen wie ein Videofile.

mfg

axn

Alles klar, kennt ihr euch eigentich auch mit dem ProAnimator von Zaxwerks aus?
Das soll so freaking simple lässige Animation zu erstellen können... so wie man sie oft bei CNBC Europe sieht... Aber wie sieht man das Ergebnis nicht in der AFX Timeline? Die Kugel ist da... aber eben nicht die Animation selbst und dem Tutorial ging es nicht klar genug hervor...

Das soll so freaking simple lässige Animation zu erstellen können... so wie man sie oft bei CNBC Europe sieht... Aber wie sieht man das Ergebnis nicht in der AFX Timeline? Die Kugel ist da... aber eben nicht die Animation selbst und dem Tutorial ging es nicht klar genug hervor...

Langer Abend gestern was..? :-) Kannst du die Frage nochmal stellen?

mfg

axn

Zurück