Hallo Leute,
hab ein großes Problem.
Die Seite ist schon fertig, aber alles in asp.
Jetzt würde ich gerne noch eine kleine Benutzerfreundliche Sachen hinzufügen.
Bei den Suchoptionen soll, wenn man eine Option bearbeitet, also z.B. einen Suchbegriff eingibt, auch der entsprechende Optionbutton markiert werden.
Eigentlich müsste das ja über JS einwandfrei gehen. Ich kann auch schon ein Textfeld ändern, aber ich schaffe es nicht, diese Optionbuttons zu verändern.
Wichtig ist leider, dass die Namen und values gleich bleiben können, da ich sonst das ganze asp wieder umändern muss, und das ist es auch wieder nicht wert.
vielen Dank schon mal
cu
Simone
hab ein großes Problem.
Die Seite ist schon fertig, aber alles in asp.
Jetzt würde ich gerne noch eine kleine Benutzerfreundliche Sachen hinzufügen.
Bei den Suchoptionen soll, wenn man eine Option bearbeitet, also z.B. einen Suchbegriff eingibt, auch der entsprechende Optionbutton markiert werden.
Eigentlich müsste das ja über JS einwandfrei gehen. Ich kann auch schon ein Textfeld ändern, aber ich schaffe es nicht, diese Optionbuttons zu verändern.
Wichtig ist leider, dass die Namen und values gleich bleiben können, da ich sonst das ganze asp wieder umändern muss, und das ist es auch wieder nicht wert.
Code:
<form width=80% method="POST">
<input type="radio" name="OPT" value="Monat" checked>Monat <select name="monat" >
<option>01</option><option>02</option><option>03</option>...</select>
<input type="text" name="txtJahr" maxlength="4" size=3 value="2004" id="txtjahr">
<input type="radio" name="OPT" value="Stichwort" >Stichwortsuche
<input type="text" name="txtStichwort" maxlength="60" size=60 value="">
....
<input type="Submit" value="Anzeigen">
</form>
vielen Dank schon mal
cu
Simone