preko
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe ein CSS basierendes, 3-Spaltiges Template. Es geht um die rechte Spalte ("content_border"), die bisher eine Grafik enthielt, nun aber unten beschriebenen Inhalt bekommen soll:
Dort möchte ich eine HTML Tabelle einfügen, die auf jeder Seite gleich dargestellt wird, d. h. sie enthält das Impressum und soll unverändert - also statisch - bleiben, egal was für eine Seite angewählt wird.
Ich hab´ mir einen Wolf gegoogelt, hier im Forum gesucht und in meinen Büchern nachgeschaut, aber aufgrund von extremen Zeitmangel, muß ich nun doch die Frage stellen, wie ich das realisieren kann, selbst auf die Gefahr hin, dass ich einen Thread mit passender Antwort übersehen haben sollte.
Beste Grüße,
preko
ich habe ein CSS basierendes, 3-Spaltiges Template. Es geht um die rechte Spalte ("content_border"), die bisher eine Grafik enthielt, nun aber unten beschriebenen Inhalt bekommen soll:
PHP:
# Dem Objekt den Inhalt aus der Spalte Rand zuweisen
40 = IMAGE
40 {
file = fileadmin/template/images/impressum.jpg
altText = Impressum
titleText = Impressum
wrap = <div id="content_border"> | </div>
}
Ich hab´ mir einen Wolf gegoogelt, hier im Forum gesucht und in meinen Büchern nachgeschaut, aber aufgrund von extremen Zeitmangel, muß ich nun doch die Frage stellen, wie ich das realisieren kann, selbst auf die Gefahr hin, dass ich einen Thread mit passender Antwort übersehen haben sollte.
Beste Grüße,
preko