Xervos
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich möchte ganz gerne mit Hilfe von Typoscript daten aus der DB auslesen und diese mit hilfe des GifBuilders darstellen. KOnkret es geht um die erweiterung Realty Manager, hier soll das Feld "titel" und "description" aus der Tabelle tx_realty_objects ausgelesen werden und dann mithilfe eines Gifbuilders dargestellt werden.
Ich hab es jetzt einmal so versucht:
aber das Klappt nicht, auch so habe ich das mal versucht
geht auch nicht. Ich bin mir aber sicher das die spalten passen und es die Tabele auch gibt.
Kann mir einer sagen wie ich das ganze schaffen könnte ? Ich wäre euch sehr dankbar. Falls nicht ganz klar ist was ich will kann ich das ja nochmal versuchen besser zu erklären
lg
Chris
Ich habe ein Problem. Ich möchte ganz gerne mit Hilfe von Typoscript daten aus der DB auslesen und diese mit hilfe des GifBuilders darstellen. KOnkret es geht um die erweiterung Realty Manager, hier soll das Feld "titel" und "description" aus der Tabelle tx_realty_objects ausgelesen werden und dann mithilfe eines Gifbuilders dargestellt werden.
Ich hab es jetzt einmal so versucht:
Code:
temp.WEEKOBJECT = IMAGE
temp.WEEKOBJECT.file = GIFBUILDER
temp.WEEKOBJECT.file {
XY = 280,100
backColor = #37383a
10 = CONTENT
10 {
table = tx_realty_objects
select {
#orderBy = desc
selectFields = titel,description
where = apartment_type=7
languageField = sys_language_uid
}
10 = TEXT
10 {
fontColor = #000000
fontFile = fileadmin/iks/fonts/CALIBRIB.TTF
fontSize = 11
offset = 0,18
data = title
}
}
}
aber das Klappt nicht, auch so habe ich das mal versucht
Code:
temp.WEEKOBJECT = CONTENT
temp.WEEKOBJECT {
table = tx_realty_objects
select {
#orderBy = desc
selectFields = titel,description
where = apartment_type=7
languageField = sys_language_uid
}
renderObj = COA
renderObj.10 = IMAGE
renderObj.10 {
file = GIFBUILDER
file {
XY = 280,100
backColor = #37383a
10 = TEXT
10 {
fontColor = #000000
fontFile = fileadmin/iks/fonts/CALIBRIB.TTF
fontSize = 11
offset = 0,18
text = titel
}
}
}
}
geht auch nicht. Ich bin mir aber sicher das die spalten passen und es die Tabele auch gibt.
Kann mir einer sagen wie ich das ganze schaffen könnte ? Ich wäre euch sehr dankbar. Falls nicht ganz klar ist was ich will kann ich das ja nochmal versuchen besser zu erklären
lg
Chris