Hallo zusammen,
ich hab schon wieder ein ziemlich blödes Problem und zwar möchte ich auf meiner Homepage einen Klickpfad zur aktuellen Seite anzeigen lassen.
An sich ist so was ja schnell mit TypoScript gebaut und es gibt im Netz ja auch diversen Code zum ausschneiden aber es funktioniert bei mir nie so wie es soll.
Statt den Pfad von der Startseite(Startseite -> Seite1 -> Seite 1.1 -> Seite 1.1.3) zur aktuellen Seite zeigt mir das Menü immer nur die aktuelle Seite an. (Seite 1.1.3)
Ich verzweifel so langsam
Mein Typoscript:
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
ich hab schon wieder ein ziemlich blödes Problem und zwar möchte ich auf meiner Homepage einen Klickpfad zur aktuellen Seite anzeigen lassen.
An sich ist so was ja schnell mit TypoScript gebaut und es gibt im Netz ja auch diversen Code zum ausschneiden aber es funktioniert bei mir nie so wie es soll.
Statt den Pfad von der Startseite(Startseite -> Seite1 -> Seite 1.1 -> Seite 1.1.3) zur aktuellen Seite zeigt mir das Menü immer nur die aktuelle Seite an. (Seite 1.1.3)
Ich verzweifel so langsam
Mein Typoscript:
Code:
# Default PAGE object:
page = PAGE
page {
headerData = COA
headerData.11 = TEXT
headerData.11.value = <script type="text/javascript" src="fileadmin/horizontal_JS.js"></script>
headerData.12 = TEXT
headerData.12.value = <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS" href="recentupdates.xml" />
stylesheet = fileadmin/css/style.css
10 = TEMPLATE
}
page.10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/templates/vorlage.html
workOnSubpart = DOKUMENT
marks.LOGO = IMAGE
marks.LOGO.file = fileadmin/bilder/logo.png
marks.INHALT < styles.content.get
marks.ARTIKELL < styles.content.getLeft
marks.ARTIKELR < styles.content.getRight