Type=Image macht Probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nevex

Grünschnabel
Hallo,
hab leider nichts gefunden in der Suche, was mir weiter helfen könnten. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Button als type="submit" setze, funktioniert es einwandfrei, sobald ich aber mit einem Bild als Button arbeiten möchte, funktioniert es nicht mehr.

Code:
<input name="send" type="image" src="./images/b_login.gif" value="login">

Ich hab alles rumprobiert ... vielleicht kann jemand helfen. Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Gruss
nevex
 
Verpass doch den normalen Submit-Button ein Hintergrundbild.

<input type="submit" style="background-image(' DasBild.gif'); border: 0px; height:100px; width:100px;" ....

Ohne Rahme und mit Background siehts wie eine normales Bild aus. Höhe und Breite des Submit-Buttons kannst du an das Bild anpassen.
 
saschaf hat gesagt.:
Verpass doch den normalen Submit-Button ein Hintergrundbild.

<input type="submit" style="background-image(' DasBild.gif'); border: 0px; height:100px; width:100px;" ....

Ohne Rahme und mit Background siehts wie eine normales Bild aus. Höhe und Breite des Submit-Buttons kannst du an das Bild anpassen.

Danke! Das hat sehr weiter geholfen :D ... warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. Dein Code hat aber ein Schönheitsfehler und darum ging er erst nicht. So gehts aber: style="background-image: url(' DasBild.gif'); ...

Ich denke das Problem liegt wie oben beschrieben an der Übergabe. Nun geht es aber! Super Tip und vielen Danke an alle für die schnellen Antworten! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück