Typ in Auto setzen

ominglow

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein paar Autos angeschaut...die wirklich,wirklich gut bearbeitet worden sind....!
Meine Frage jedoch dazu ist: Wie kann ich zb. mich in ein Porsche setzen...ich muss ja irgend wie bestimmen das der Arm aus dem Fenster von dem Auto schaut...also über, dass Auto zu liegn kommt....aber meine Beine nicht....wie mach ich das...BESTIMMEN WAS ÜBER EINE EBENE KOMNMT UND WAS NICHT!?

Vielen Dank....für Eure Antworten schon jetzt!

Gruss ominglow

Hey vielen Dank...solche Users wie dich brauchen diese Board...mit Dir werd ich ja noch zum voll-Profi :P Schön, dass man hier auch auf so "" Fragen Antwortet...!

thx+ gute Nacht ominglow

Hai,

ominglow hat gesagt.:
Hey vielen Dank...solche Users wie dich brauchen diese Board...mit Dir werd ich ja noch zum voll-Profi :P Schön, dass man hier auch auf so "" Fragen Antwortet...!
thx+ gute Nacht ominglow

Wo ist dein Problem ? Die Antwort, die du bekommen hast war völlig korrekt.

Eine Person in ein Auto setzen, so daß der Arm aus dem Fenster schaut ...... und das Ganze noch halbwegs realistisch .....
Dazu musst du nicht Voll-Profi sein, aber Profi wäre nicht schlecht.;-]

Grundvoraussetzung :
Ein gutes Bild des entsprechenden Autos.
Ein gutes Bild der Person, in der passenden Pose. Also rein ins Auto (Golf reicht), Arm aus dem Fenster und mehrere Fotos machen. (Ein unscharfes, überbelichtetes Partyfoto reicht nicht.)
Dann beide Bilder in PS laden und wie schon geantwortet mit einer Ebenenmaske die "überflüssigen" Teile überdecken.

Anmerkung : Die Problematik liegt im Detail.

Fang einfach mal an. Wenn du nicht weiterkommst, einfach noch einmal fragen. Evtl. mit Beispielbildern.

Ciao Stefan

Moin...Stefan

Also ich meinte das ernst..was ich da geschrieben habe! Ich bin auch volkommen zufrieden mit Drol-Anurav seiner Antwort...,des war nicht ironisch oder so:D! Er hat mir wirklich schnell geholfen!

Aber danke für Deine Anregungen...werds = mal mit de Golf probieren...;D!

Gruss aus der Schweiz...und "ä guätä"

mfg. ominglow

Zurück