Tween läuft nicht richtig

flashsi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe folgendes Script erstellt und es funktioniert soweit gut.

Code:
import mx.transitions.Tween;


	this.attachMovie("t1","t11",100);
	t11._x = 580;
	t11._y = 400;

tw1fadein();
	
function tw1fadein() {
	var Tw1:Tween = new Tween(t11, "_alpha", Strong.easeIn, 0, 100, 1, true);
	Tw1.onMotionFinished = function() {
		tw1fadeout();
	};
}
function tw1fadeout() {
	var Tw1:Tween = new Tween(t11, "_alpha", Strong.easeOut, 100, 0, 1, true);
	Tw1.onMotionFinished = function() {
		
		x1 = Math.floor(Math.random()*(580-250+1))+250;
		y1 = Math.floor(Math.random()*(405-395+1))+395;

		this.attachMovie("t1","t11",100);

		t11._x = x1;
		t11._y = y1;
		tw1fadein();
	};
}

Wenn ich das nun in meinen Hauptfilm einbette, geht das auch noch. Nur wenn ich es lösche (removeMovieClip) und irgendwann wieder einlade (loadMovie) fangen die Tweens an zu spinnen.
Woran liegt das? Muss man die Tweens zurücksetzten? Aber es ist ja eh nur einer, der sich immer wieder überschreibt.
 
Wegen dem hier schau in den anderen Thread

Code:
this.attachMovie("t1","t11",100);

Wegen dem Problem wie oft bzw zu welchem Zeitpunkt wird der Mc gelöscht?
 
Zurück