TV Karte

USU

Grünschnabel
HI Leute,
ich habe eine TV Karte von Hauppauge und möchte dort meinen Videorecorder anschließen.
Meine erste Frage ist, ob das funktioniert und meine zweite Frage ist was ich beachten muss.

Mehr Infos wären wohl sinnvoll, denn ich habe keine Lust zu raten und ins Blaue zu erzählen..

Welche Karte ?

mfg chmee

@chmee

Emmm......das habe ich doch geschrieben:nospam:....das ist eine TV Karte von Hauppauge mit einem Eingang.....^^

Tschuldige, aber darf es auch eine Modellbezeichnung sein ? Hast Du nen Überblick, wieviel verschiedene TV-Karten Hauppauge im Laufe ihres Bestehens produziert haben ?

mfg chmee

@chmee
Natürlich kann ich dir das sagen:)....aber dann musst du auch nach der Modellbezeichnung fragen;)...." WINTV-NOVA-T model 928 " !

USU

Kurz und bündig : Du möchtest Hilfe, nicht Ich.
Um Dir helfen zu lassen, solltest DU Infos geben. Ich muss sie Dir nicht aus der Nase ziehen.
Mit solch einer Schlaubergerei hilfst Du mir, Dir nicht zu helfen !

Hier ist das Handbuch : http://www.hauppauge.de/manuals/WinTV Benutzerhandbuch.pdf

Die Nova-Karten sind "scheinbar" ausschliesslich für den digitalen Empfang gedacht, sie haben keinen analogen Eingang,
somit wirst Du Deinen Videorecorder auch nicht anschließen können ! Seite 3 - Einführung.

chmee

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Info....Das war jetzt auch nicht böse von mir gemeint oder so.... jetzt weiß ich bescheid.....nochmals vielen dank;)

Zurück