Tutorials?

Googy

Mitglied
Mal ne frage an Mods:

Ich wollte auch mal was tun und habe ein tut geschrieben, kann dem aber nicht im tut-selection posten und nun???

crystal tutorial:

Anhänge

• fertig_low.jpg
    fertig_low.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 212
gibts mal neue Tuts? wird ja langsam zum Sammelbecken von reinem Mist.

Interessant wären mehr Tuts über Typo und Farben usw.:(

@hochi...

ok, dann hat es sich mit crystal erledigt...

was willst du über die typographie wissen??? habe vor kurzem die prüfungen gehabt, vielleicht kann ich dir weiterhelfen...

Hochi red kein Blech. Neue Tutorials sollten auf einer Seite die sich tutorials.de nennt immer willkommen sein!
Typographie und Farbenlehre lernt man im Studium oder in der Ausbildung, nicht durch irgendwelche Tutorials. *grml*

Zuletzt bearbeitet:
hat was.
muss ich kaprolactam also recht geben. die meisten kommen ja nicht hier hin um was über typografie zu lernrn, sondern halt um irgendwie anzufangen mit ps in diesem falle.

@ googy:
es können nur freigeschaltete user für die tutorials-sektion dort posten.

jo googy post mal dein tut is sicherlich interresant!

@hochi , ich dachte du wärst weg?

oder bist im urlaub mit notebook :p

@googy

ja, Prüfungen hatte ich auch schon zur genüge. Nich das Schul-Typo sondern mal was anderes.

Ich meinte nicht ein Tutorial im herkömmlichen Sinn sonder ein eher eine Beschreibung..*blub*

z.b.ich hab´schon öfters versucht Grafiken mit Schriften zu erstellen.
blabbla

@foxx
War ich auch. bin aber erst am Freitag weggefahren. ;) Jetz bin ich wieder zurück ;)

na, tut mir leid, aber ich bin auch dafür,
wenn ihr tutorials schreibt, dann doch bitte "gescheite" und nicht das
^10-millionste "wie vergewaltige ich photoshop mit hilfe von filtern"-tutorial........

Móschimoschi,

shiver hat gesagt.:
"wie vergewaltige ich photoshop mit hilfe von filtern"-tutorial........

Hm... *gespannt auf das Tut von Googy ist*

Wegen den Tutorials: Ich finde auch das mal so langsam neue kommen sollen. Das meiste kennt man schon auswendig. :(
Hier werden ja auch oft Tutorials gepostet aber nie im Tutorial bereich veröffentlicht. Vielleicht könnte man da mal durch das Forum schauen und das meiste was es an Tutorials gibt rauspicken.

déwa mata
Sliver

Zurück