Tutorials

Find ich ja erstaunlich, ein Member auf Level 4 hat
find.gif
bis zum heutigen Tage nicht gefunden.

Und, Google?

:-)
meine postinganzahl interessiert mich net

Die Moderatoren vermutlich auch nicht.
Vielleicht solltest Du mal auf die Anzahl der Beiträge allein in Photoshop betrachten. Derzeit "10336"
Wenn ein Forum übersichtlich sein soll, dann möchte ich Deinen Beitrag mal als "überflüssig" betrachten.

Naja, nichts für ungut, vermutlich muss man selbst ein Forum betreiben um das zu verstehen. Sowas kostet Ladezeit Transfer, der bezahlt werden muß, etc. etc.

Ich will mich nicht aufspeielen, bin ja selbst recht neu hier. Denke aber, das spiegelt auch die Meinung der Verantwortlichen hier wieder.

In der Hoffnung das sich andere das auch durch den Kopf gehen lassen.

Also erste einmal hi

ist ja gut kein Grund so ausfallend zu werden :-) hagi2k2 hat ja nur mal gefragt ist ja keine Sünde:-). Aber der beste Tipp den ich dir geben kann ist echt die Suchfunktion im Forum zu benutzen ich kann mich entsinnen, dass jemand vor 3 Tagen seine ganzen Favoriten also Zip Datei angeboten hat zieh dir erst einnmal dieses Zip dann kannst ja noch einmal nachfragen wenn das nicht reicht.

Mein Favirit für dich wenn du Anfänger bist dann hast du bei Teamphotoshop gute Karten dort gibt es annimierte Tutorials also ich hoffe dir ist mit dieser Antwort ein bischen geholfen:p .

ist ja gut kein Grund so ausfallend zu werden

Mhh, ausfallend?
Ich hatte angenommen, mich sachlich auszudrücken. Wenn das so nicht rübergekommen ist dann tut es mir leid, sorry.

Demnächst werde ich mich zügeln und wenn ich auf solche Beiträge überhaupt noch antworte, schreibe ich halt nur ein Wort dazu, "Suche" :D

@hagi2k2
wulfman hatte vor kurzem auch sein "photoshop tutorial favoriten ordner" zum download gepostet. schon gesehen?

das hab ich schon runtergeladen:)
naja
was solls
danke trotzdem

ps:ich weiss was das alles fürn Stress mit sich zieht
nen Forum zu leiten ist net leicht
cya

Zurück