tutorials für wirkliche anfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

El_Tomato

Erfahrenes Mitglied
hat jemand eine seite wo tutorials von html und php für richtige anfänger sind
ich will das nämlich lernen und hab keine ahnung wo weil auf den meisten seiten ist das alles in fachsprache erklärt

mfg El_Tomato

*offtopic*

Das ist jetzt die letzte Aufforderung an dich, in deinen Beiträgen die Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung zu beachten (!)

Netiquette #15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Dabei steht der Hinweis in fetten Lettern über dem Eingabefeld des Text-Editors:

Anhänge

• 27371attachment.jpg
    27371attachment.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 11
hat jemand eine seite wo tutorials von html und php für richtige anfänger sind
ich will das nämlich lernen und hab keine ahnung wo weil auf den meisten seiten ist das alles in fachsprache erklärt

mfg El_Tomato
Vielleicht kommt es dir auch nur so vor wie Fachsprache, weil es für dich ungewohnt ist Sätze zu lesen, bei denen Satzzeichen benutzt werden.

Hallo!

Um die Fachsprache wirst Du nicht drumrum kommen.
Erste Anlaustellen sollten aber SelfHTML (für HTML :eek:) und PHP.net (für PHP:eek:) sein...... dort wird das meiste schon beschrieben.
Und dann gab es da mal so eine komische Seite..... ich glaube Google oder so ähnlich heisst sie (die kennt sogar solche "Fachbegriffe" wie.Tutorial, PHP bzw. HTML und Anfänger).

Gruss Dr Dau

Est-ce que vous avez un problème avec moi? J' habite en belgique et puis?
Und selfhtml war ich schon gucken aber ich hab das nicht gelesen weil das zuviel war. xD
mit fachbegriffe mein ich localhost etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
tutorials.net? Nein.
tutorials.org? Auch nicht.
tutorials.com? Ebenfalls nicht.
tutorials.be? Huch, auch nicht.
tutorials.co.uk? Gaaanz weit daneben.

Genau, es war tutorials.de.

Merkst du etwas?

Est-ce que vous avez un problème avec moi? J' habite en belgique et puis?
Ich übersetze das mal "frei Schnauze" für alle, die kein französisch können ;)

Habt ihr ein Problem mit mir? Ich wohne in Belgien, na und?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück