Tutorials-Frage ?

Hi Krusty!

Also wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg finde ich und wenn du solche Dinge wirklich lernen willst muss man sich nun mal darum bemühen.

Ich empfehle dir einfach mal Altavista.com

Und so schwer ist das Englisch dort doch wirklich nicht!

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Und ein bischen im Forum suchen und schon findet man einige Links zu den entsprechenden Photoshop Übersetzungen (Filter und Werkzeuge), dann noch http://www.leo.org und die Sache sollte nicht allzu schwer sein.

Falls Du bei irgendeinem Punkt dann Schwierigkeiten hast, kannst Dich ja nochmal melden.

Und denke daran: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Krusty-Ac hat gesagt.:
Hallo
ich habe diese Tutorials gefunden :
http://www.techtonicart.com/forums/index.php?showtopic=39
Leider kann ich nicht so gut eng und da wolte ich fragen, ob mir das jemand erklären könnte
oder auch so einen Tutorial kennt, die auf deutsch ist ?

THX...

Krusty-Ac

Ich habe mir auch den Link angesehen und muss leider sagen... dass da ein ziemlich böses Pop-Up Fenster aufgeht...(trotz Pop-Up-Blocker) Hinweis: Diese Warmeldung kommt NICHT von Eurem Virenscanner!

MfG Tim

hi
erstmal THX an alle , super nett von euch
und ich hab auch Firefox Pop-up blocker und norton securiety
und bei mir kommt das net

ja gut vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dess es zumind. beim IE kommt... so wie bei mir.

und es erscheint dann, wenn ich bei auf der Seite auf den ersten Link zu einem Bild klicke.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte.

Was hat das Ganze mit einem Popup zu tun? Und warum ist das so wichtig, dass die letzten
4 Posts überhaupt nichts mehr mit der Fragestellung zu tun haben? Klärt mich auf oder oder
kommt zur eigentlichen Frage zurück.

Gruss

...dass die letzten
4 Posts überhaupt nichts mehr mit der Fragestellung zu tun haben? Klärt mich auf

Der Post von Krusty-Ace hat doch was mit dem Thema zu tun: er bedankt sich für die Antworten, oder wird das hier schon nicht mehr gerne gesehen?

Und tim hat ja nur angemerkt, dass es da ein böses Pop-Up gibt, sprich um die zu warnen, die dem Link folgen sollten und mein Post sollte eine Entwarnung für Firefox User sein (da ich schon vorher dem Link gefolgt bin, weil ich Krusty ja helfen wollte wusste ich es bereits und hab mich jetzt nicht extra in die Diskussion einmischen wollen). Krusty bedankt sich bei uns für die Hilfe und tim bestätigt mal wieder, dass man IE doch nicht benutzen sollte, was als nachtrag zu seinem ersten Post gemeint ist.

Ich versteh jetzt zwar nicht warum Du hier Dich darüber so aufregst, denn ich habe schon viel schlimmere Themenabweichungen hier erlebt, wo kein Mod irgendwas gemacht oder gesagt hat. Nur zur Info, mich stöhren Themenabweichungen auch, aber das hier ist nun echt nicht der Rede wert. Mit dem Post von tim ist alles dazu gesagt worden, Dein Post ist demnach noch unnötiger, denn damit fängt alles nochmal von vorne an....

Wenn ein solches Verhalten hier misbilligt wird, dann tut es mir schrecklich leid und ich bin wieder weg. Weiss sowieso nicht warum ich hier wieder her gekommen bin. Die Atmosphäre hat sich kein bischen geändert...

Coranor hat gesagt.:
Der Post von Krusty-Ace hat doch was mit dem Thema zu tun: er bedankt sich für die Antworten, oder wird das hier schon nicht mehr gerne gesehen?

Alles gar kein Problem. Natürlich kann er sich bedanken

Coranor hat gesagt.:
Ich versteh jetzt zwar nicht warum Du hier Dich darüber so aufregst, denn ich habe schon viel schlimmere Themenabweichungen hier erlebt, wo kein Mod irgendwas gemacht oder gesagt hat. Nur zur Info, mich stöhren Themenabweichungen auch, aber das hier ist nun echt nicht der Rede wert. Mit dem Post von tim ist alles dazu gesagt worden,

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass wir hier nicht Tag und Nacht reinschauen und
kontrollieren können, deswegen passiert es auch mal, dass der eine oder andere Thread
untergeht. Doch wenn Dich sowas stört, gibt es die "Beitrag an einem Moderator melden"-
Funktion, damit kannst Du uns dann unter die Arme greifen.

Coranor hat gesagt.:
Dein Post ist demnach noch unnötiger, denn damit fängt alles nochmal von vorne an....Wenn ein solches Verhalten hier misbilligt wird, dann tut es mir schrecklich leid und ich bin wieder weg. Weiss sowieso nicht warum ich hier wieder her gekommen bin. Die Atmosphäre hat sich kein bischen geändert...

Ich weiß zwar nicht, was jetzt wieder von vorn anfangen soll, aber das ist auch egal.
Deswegen ist die Sache für mich gegessen, der Thread bleibt für weitere themenbezogene
Antworten offen und weiteres kann mit mir per PN geklärt.

Einen schönen Tag noch
Markus

Zurück