Tutorial?

alexanderneipp

Mitglied
Servus und Hallo!

Ich such 'n Tutorial oder ne kurze Beschreibung wie ich sowas hinbekomme, was unten angehängt ist.
Habs echt versucht abe rirgendwie bekomme ich nicht wirklich was anständiges hin!

Vielen Dank!

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 195
@alexanderneipp
es hätte ja auch sein können, daß du noch auf einer anderen page tutorials gefunden hast. :mad:

also...

also... die leute die deinem post geantwortet haben, all die haben sich die muehe gemacht tutorials rauszusuchen... du schreibst darauf , das du auch interessante tuts gefunden hast... is es denn so schwer, die links huier reinzuschreiben... und auf wastedyouth.org, war ich schon... keine sorge... die links, die schon reingepostet wurden hab ich schon alle gecheckt... es haette mich einfach interessiert was fuer tuts du noch gefunden hast... da du aber wohl einfach zu faul bist sie reinzuposten... na dann...

Cool, danke.
Hab ------>auch noch paar interessante andere Tutorials gefunden<-----!
Sehr interessante Seite!
Nochmals: Vielen Dank!

MfG

...

Sorry für meine Antwort, sollte nicht böse gemeint sein oder so.
Ich hab mich einfach auf den Eintrag vor mir bezogen und gemeint, dass ich noch andere Tuts nicht nur zu dem Thema, das ich gesucht hab gefunden hab.
Die alle hier zu posten sprengt einfach meinen zeitlichen Rahmen, da das mit Sicherheit an die 40 Tutorials alleine in der PhotoShop Rubrik waren.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt.
Sollte wirklich keine Absicht sein hier irgendwen dumm von der Seite anzulabern. Bin nur bißchen gestresst gewesen heute nachmittag.:p

Zurück