Tutorial Videos defekt?

Juliet

Grünschnabel
Guten Morgen,
einige Tutorial Videos kann ich nicht anschauen, liegt das an
mir oder ist etwas nicht in Ordnung mit den Tutorials?

Grüsse

Es wäre ganz hilfreich, wenn du dazu sagen könntest, welche nicht gehen, oder sollen wir jetzt alle einzeln durchchecken? ;)

Aaaalso:
Ich hab natürlich auch nicht alle durchgecheckt, aber zumindest konnte ich nicht anschauen:
Photoshop - Fehler retouchieren
Photoshop - After Effekts (keiner geht)

Evtl haben die seeehr lange Ladezeiten? Also bei mir passiert einfach garnix, wenn ich sie lade. Nur unten kommt der kleine Funktionsbar mit Start und so....

:rolleyes:

Original geschrieben von Juliet
Aaaalso:
Photoshop - After Effekts (keiner geht)
Ein Photoshop - After Effects Tutorial existiert nicht, also schätze ich mal, du meinst alle After Effects Tutorials?

Wenn dem so sein sollte, werde ich das heute Nachmittag mal checken (sind ja meine, wenn sie auch nicht bei mir gehostet sind), aber habe hier auf der Arbeit kein Flashplugin.

Alle vier After Effects Tutorials gehen bei mir. Beachte bitte das sie mindestens 4 MB groß sind, also eine ganze Weile laden.

Bei mir tun sie auch. Was hate denn fürn Browser? Ich hab Opera, und das Plugins installiert - bei Flash zickt Opera nicht, aber bei swf z.B. richtig, auch wenn ich das Plugin schon wohl 20x installiert habe. Versuchs einfach mal mit nem anderen Browser!

Original geschrieben von Consti
Bei mir tun sie auch. Was hate denn fürn Browser? Ich hab Opera, und das Plugins installiert - bei Flash zickt Opera nicht, aber bei swf z.B. richtig, auch wenn ich das Plugin schon wohl 20x installiert habe. Versuchs einfach mal mit nem anderen Browser!
Und was heißt das in Deutsch?

mmh, war das wirklich SO kompliziert, na egal, ich erklär es noch einmal:

Also die Tutorials klappen bei mir alle, d.h. ich kann sie starten, sie werden abgespielt, ich kann sie anhalten usw.

[snip]

Ich hab Opera und auch das Flash-Plugin installiert. Mit irgendwelchen Flash-Anitmationen gibt es keinne Probleme, jedoch weigert sich Opera manchmal *.swf Dateien richtig wieder zugeben - allerdings habe ich es schon oft versucht, dsa Plugin zu installieren, doch es wollte nich so recht :( Na egal

So, vielleicht versuchst du einmal, die Videos in einem anderen Browser, als den, den du benutzt wiederzugeben!

mmh, war das wirklich SO kompliziert,...
Naja, verschluckte Worte und verschwundene Buchstaben erleichtern das Verständnis nicht gerade ;)

Hmm außerdem dachte ich dich falsch verstanden zu haben, doch du meinst es wirklich so: Wo ist bitte der Unterschied zwischen Flash-Animationen und *.swf-Dateien?

Ich hab Opera und auch das Flash-Plugin installiert. Mit irgendwelchen Flash-Anitmationen gibt es keinne Probleme, jedoch weigert sich Opera manchmal *.swf Dateien richtig wieder zugeben - allerdings habe ich es schon oft versucht, dsa Plugin zu installieren, doch es wollte nich so recht

Ich meine, wenn Du den Browser zum betrachten brauchst kann es kaum ein Projektor File sein oder das Flash-Player Programm sein.

Theoretisch sind Opera und Mozilla/Netscape Plugins 100% gleich. Jedenfalls laufen meine Opera Plugins beim Mozilla und umgekehrt. Nur der M$ IE fällt etwas aus der Rolle. zum Teil gehen aber auch hier einige Plugins (und umgekehrt).

Damit will ich sagen: Das installieren der Plugin-Dateien in Opera und Mozilla ist super einfach. Die Dateien kann man notfalls auch per Hand in das Plugin-Verzeichnis kopieren.

--- Zum Tutorials Problem: ---
Ich habe festgestellt, das es einige Abspielprobleme gibt. Viele Flash 5 und 6 Dateien werden mit installiertem 7er Plugin nicht richtig geladen und es passiert nix im Browser. Die meisten Probleme dieser Art habe ich auf dem Mac (os 9). Windows und Linux sind da scheinbar toleranter.

Zurück