Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Photoshop - After Effects Tutorial existiert nicht, also schätze ich mal, du meinst alle After Effects Tutorials?Original geschrieben von Juliet
Aaaalso:
Photoshop - After Effekts (keiner geht)
Und was heißt das in Deutsch?Original geschrieben von Consti
Bei mir tun sie auch. Was hate denn fürn Browser? Ich hab Opera, und das Plugins installiert - bei Flash zickt Opera nicht, aber bei swf z.B. richtig, auch wenn ich das Plugin schon wohl 20x installiert habe. Versuchs einfach mal mit nem anderen Browser!
Naja, verschluckte Worte und verschwundene Buchstaben erleichtern das Verständnis nicht gerademmh, war das wirklich SO kompliziert,...
Ich hab Opera und auch das Flash-Plugin installiert. Mit irgendwelchen Flash-Anitmationen gibt es keinne Probleme, jedoch weigert sich Opera manchmal *.swf Dateien richtig wieder zugeben - allerdings habe ich es schon oft versucht, dsa Plugin zu installieren, doch es wollte nich so recht