Und noch mal
21
HEISSEN Sie gut. - Zeit, etwas Text zu addieren... Verursachen Sie eine neue Schicht auf alle anderen Schichten und benutzen Sie das Kunst-Werkzeug, um zu schreiben war Text Sie wünschen, Gehen Sie dann zu redigieren - wandeln Sie um - drehen 90° CCV. Verdoppeln Sie Klicken Würfel Textschicht, um sie vorzuwählen und Würfel verursachen verworfene Textikone anzuklicken. Ich benutzte Würfel Einstellungen, Würfel Tabelle 21 im für meinen Text gezeigt wurden, aber ein anderes font/fontsize benötigt eine geringfügige andere Einstellung. Dieses ist gerade, Ihnen zu zeigen, wie Mann benutzt das verworfene Textwerkzeug...
22
Aktivieren Sie die Hintergrundschicht und verursachen Sie eine neue Schicht, die Background Buttons genannt wird. Benutzen Sie das gerundete Viereck Werkzeug, um eine Vorwähler entsprechend meinen in Tabelle 22 zu bilden. Überprüfen die verursachen gefüllte Region wird überprüft und das haben Sie graues #737373 als Ihre Vordergrundfarbe. Verursachen Sie dann eine neue Schicht über den Hintergrund-Tasten überlagern und benennen diese Schicht Taste. Benutzen Sie das gerundete Viereck Werkzeug, um eine Taste Form wie Minute innen in fig. 22 mit Schwarzem als Ihre Vordergrundfarbe zu verursachen
23
Addieren Sie die Schichtart, die wir an der Schnittstelle Schicht in Schritt 5 anwendeten. Dann addieren Sie etwas Tropfen-Schatten - Standardannahmen - aber ändern Sie den Abstand zu 2 Pixeln und sortieren Sie zu 2 Pixeln. Kopieren Sie die Taste Schicht, indem Sie unten sie zu verursachen ein neuer Schichtvorsprung schleppen. Tun Sie dies, bis Sie die Tasten haben, die Sie und nudge sie in die rechten Positionen wünschen. Verbinden Sie dann alle unterschiedlichen zusammen Taste Schichten und schlagen Sie Ctrl + E, zum der verbundenen zusammen zu vermischen Schichten. Benennen Sie die Schicht um und nennen Sie sie Tasten. Dann addieren Sie etwas Tropfen-Schatten - Standardannahmen - aber ändern Sie den Abstand zu 1 Pixel und die Größe zu 1 Pixel
24
Verursachen Sie eine neue Schicht unter den Tasten überlagern und nennen dieses Schicht Einfügung-Tasten. Betätigen Sie Ctrl + klicken nach links die Tasten Schicht, um die Tasten vorzuwählen. Werden Sie jetzt die niedrigeren Vorwähleren der Tasten los, damit nur die Oberseite Tasten vorgewählt werden. Tun Sie dies, indem Sie zuerst subtrahieren von der Vorwählerwahl ein damaliges klicken, das untere Teil der Tasten Vorwähler vorwählend. Ihr Bild sollte genau wie fig. 23 jetzt schauen! Gehen Sie dann vorzuwählen - ändern Sie - erweitern - 2 Pixel. Schlagen Sie D, um die Rückstellung Farben einzustellen (schwarze Vordergrundfarbe und -WEISSHINTERGRUNDFARBE) vorwählen das Steigung-Werkzeug und füllen Ihre Vorwähler von der Oberseite zur Unterseite. Wählen ab. Jetzt kopieren Sie diese Schicht und verschieben Sie sie unten unter dem untereren Satz der Tasten. Ihr Bild sollte wie Tabelle 24 jetzt aussehen. Verbinden Sie die zwei zusammen Einfügungtasten Schichten und vermischen Sie die verbundenen zusammen Schichten. Lassen Sie dann ein Gaußsches Unschärfe - 4 Pixel laufen.
25
Jetzt ist es Zeit, einige Details einigen unserer Schichten hinzuzufügen. Aktivieren Sie das Chrom-Detail und kopieren Sie es. Bilden Sie eine Vorwähler ähnlich meinen in der Tabelle 25 und Gegenteil die Vorwähler (Ctrl + Verschiebung + I). Schlagen Sie die Lösch-Taste. Wählen ab. Drehen Sie dann weg die Tropfen-Schattenschichtart!
26
Gehen Sie dann, - Unschärfe - Gaußsches Unschärfe zu filtern - 5 Pixel. Noch an der Chromdetail-Kopie Schicht wählen Sie die Chrom-Detailschicht vor (Ctrl + klicken nach links die Chromdetailschicht). Gegenteil die Vorwähler und geschlagen der Lösch-Taste (überprüfen Sie sind auf der Chromdetail-Kopie Schicht), zum loszuwerden die Pixel außerhalb der Vorwähler. Wählen ab. Kopieren Sie die Chromdetail-Kopie Schicht und gehen Sie, den horizontalen leichten Schlag zu redigieren um - wandeln Sie - - und verschieben Sie die Schicht auf die rechte Seite. Ihr Bild sollte wie fig. 26 jetzt aussehen.
27
Aktivieren Sie die Hintergrund-Tasten Schicht. Verursachen Sie eine neue Schicht, die Höhepunkte genannt wird. Wählen Sie das elliptische Marquee Werkzeug vor und bilden Sie eine Vorwähler ähnlich meinen in Tabelle 27 und füllen Sie die Vorwähler mit Weiß. Verschieben Sie dann die Vorwähler mit den Pfeiltasten, bis sie genau wie fig. 27 schaut. Schlagen Sie die Lösch-Taste, um gereinigt weg vom vorgewählten Bereich zu erhalten.
28
Kopieren Sie jetzt die Höhepunktschicht 3mal und verwenden Sie redigieren - wandeln Sie um - leicht schlagen Horizontal/Vertical Wahl und verschieben die unterschiedlichen Höhepunktschichten bis es aussehen wie Tabelle 28. Verbinden Sie die vier unterschiedlichen zusammen Höhepunktschichten und vermischen Sie die verbundene Schicht zusammen (Ctrl + E). Gehen Sie dann, - Unschärfe - Gaußsches Unschärfe zu filtern - 3 Pixel.
29
Verursachen Sie eine neue Schicht - Anruf, den sie 2 hervorhebt. Bilden Sie eine Vorwähler ähnlich meinen in fig. 29 und füllen Sie die Vorwähler mit weißer Farbe. Wählen ab. Gaußsches Unschärfe die Schicht - 2 Pixel Verbinden Sie die vier unterschiedlichen zusammen Höhepunktschichten und vermischen Sie die verbundene Schicht zusammen (Ctrl + E). Gehen Sie dann, - Unschärfe - Gaußsches Unschärfe zu filtern - 3 Pixel.
30
Kopieren Sie die Höhepunkte 2 überlagern und verschieben es unten unter die untereren Tasten. Benutzen Sie dann das Radiergummi-Werkzeug, um die Mitte der Schicht wie gezeigt in Tabelle 30 loszuwerden. Dieses ist die Einstellungen, die ich für die Bürste benutzte, ich pflegte, etwas von der Schicht zu löschen. Verursachen Sie eine neue Schicht und nennen Sie sie schwarzen Schatten. Bilden Sie eine Vorwähler ähnlich meinen in Tabelle 30 und füllen Sie sie mit Schwarzem. Dann Gaußsches Unschärfe die Schicht durch 4 Pixel.
31
Jetzt kopieren Sie diese Schicht und verschieben Sie die schwarze Schattenkopie Schicht rüber auf die rechte Seite. Ahhhh - schließlich dort!!! Addieren Sie einfach einiges, das Text auf die Tasten eingedrückt wird und Sie werden beendet! Dieser Tutorial könnte für überhaupt an und weitergehen, aber ich stoppe hier. Verwenden Sie Ihre Phantasie, um sogar kühlere Effekte der Schnittstelle hinzuzufügen
Viel Glueck! (klicken Sie hier, um mein sehr abschließendes Resultat zu sehen, das ich in den Augapfelschnittstelle Wettbewerb eingetragen habe).
-----------------------
Uff..hast du n glück das mir grad langweilig war...
hab das ding mal durch babbelfish gejagt..
leider ging die komplette webseiten übersetzung irgendwie nicht..
mal gucken ob du so weiter kommst..
ist zwar nich reines deutsch ...aber zum richtig übersetzten fehlt mir die zeit..mit n bisserl fanatsie kommst du schon weiter..hoff ich...
ach ja..ich brauch 3 neue tasten an der tastatur..
CRTL C und V
Greetz VF