Tut auf Deutsch ?

CvH

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ein riesiges Problem ich hab zwar meine Frage beantwortet bekommen und habe die Url bekommen

Link zum Tutorial

So jetzt hab ich 3 Stunden drangesessen aber ich bekomms nicht hin !
Ich bin zwar des Englischen mächtig aber ich bekommst nicht hin !

Kann mir jemand das Tut übersetzen bzw hat das auf Deutsch irgendwo gesehen???

sorry für das offtopic was jetzt folgt aber das muss einfach sein, weil ich grade facharbeit über online translation progs schreibe :)
In diesem waagerecht ausgerichteten Tutorial der Spaßanfänger werde ich das Brennen der Ränder von drei unterschiedlichen Arten Abbildungen durchlaufen. Zuerst bilden wir einen Rand auf der Abbildung, welche die Abbildung a verblassen- im montageeffekt gibt. Für das zweite Beispiel lassen wir den Abbildung Rand selbst klar und hängen ihn dann an einer Matte ein. Für das dritte Beispiel lassen wir die Abbildung ausgegliederter und gerader Brand sein Rand.
das währe die übersetzung des ersten abschnittes ;) glaube kaum dass das hilft.
damit das hier aber nicht 100% zum offtopic wird, hier noch ein anderes tutorials dazu

http://alivision.dingojunction.com/obj_burn.asp

nein da wollte ich das tut machen was mir Leuchte schrieben hat aber was seh ich da -> nein wieder englisch !

Gibts nicht einen Liste wie Englisch - Deutsch die filter und befehle heisen ??

PS das mit der Übersetzung habe ich auch schon probiert (Altavista) aber das ergab dann nicht so wirklich viel sinn !

Zurück