Türkische Keksdose

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
F

Furumaru

Hab wieder was neues gerendert. Was es darstellen soll weiß ich nicht denn ich habe ohne Idee oder Plan drauflos gemoddelt. Es sieht irgendwie wie ein Schmuckstück aus dem Orient aus darum nenne ich es "Türkische Keksdose". :D

Renderzeit: 19 Stunden (1600x1200 Version)

Erstellt mit Blender und Indigo.

Eine 1600x1200 Version findet ihr auf: http://www.deviantart.com/deviation/56221128/
 

Anhänge

  • Turkish.jpg
    Turkish.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 703
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich sehr nice, da gib ich auch gerne 5* :)
Sieht man im Hintergrund das die Bodentextur gekachelt ist? Das sieht da etwas komisch aus.
 
Jop. die einzige Kritik ist, dass man im Hintergrund leider die gekachelte Textur etwas sieht. trotzdem 5* für dieses famose Bild
 
Hab wieder was neues gerendert. Was es darstellen soll weiß ich nicht denn ich habe ohne Idee oder Plan drauflos gemoddelt.

das is ja auch mal was ;) für "keinen plan haben" sieht das aber ganz schön gut aus *G*.
habe 3d erfahrung mit maya und weiss wie schwer das ist.. vor allem das rendern kostet viel zeit. auch 5* von mir :)
 
Ich hab zwar nicht so die Ahnung von 3D Gestaltung, fotografiere eher und werkel mit PS, doch das ist ja mal sehr edel :) Zu edel ums nur als Keksdose abzustempeln ;)

Sag mal, woran kann denn ein eher ungeschultes Auge (bezogen auf 3D-Rendern) erkennen, dass das aus dem Computer stammt? Gibt es da irgendwelche Ansätze, auf was man besonders achten kann, um sowas also Compgrafik entlarven zu können?

Der gekachelte HG ist mir auch aufgefallen, doch denke ich, dass das selbst bei manchen Texturen einer synthetischen Tischplatte so aussehen "kann"...
 
Zurück