Tunierscript

ultrauser

Mitglied
Hi,

ich suche ein Tunierscript für meine Website aber ich finde keins. Wenn ich bei google suche, bekomme ich nur so ein paar 0815 teile, die nicht so gut sind. Ich habe gehört, dass das phpmytourney gut sein soll, jedoch gibt es die website von denen nicht mehr bzw. sie ist offline. Falls jemand das script noch hat, kann er mir das irgendwie schicken oder hochladen?
Andere Sripts nehme ich auch gerne, nur sie müssten umsonst sein. Leider kann ich php nicht soooo gut, das ich mir das selber programmieren kann :(

naja, vielleicht findet ja jemand was.

Gruß Ultrauser

Hm lern doch mal PHP ;)
Macht spaß und du bist in Zukunft nicht mehr auf Scripts im Internet angewiesen.

Zum Thema: Habe leider nicht's im Angebot

ich habe ja schon angefange PHP zu lernen, aber erstens reichen meine jetzigen wissensstände nicht aus um sowas zu erstellen. Später bestimmt, aber das dauert noch. zweitens, brauche ich das Script schnell :D

PS: Ich kann ja noch nichtmal richtig ein simples newssystem selber schreiben ^^

Danke, genau das Script habe ich gesucht, bekomme das nur nicht installiert. falls du eine ahung hast, kannst du dich denn nochmal melden?

Zurück