O
Oxygen
Bitte, ich hab noch nich soviel Ahnung von Grafik-Design usw., und ich fände doch mal schön wenn mehr Tutorials über so etwas geschrieben würden, oder?
Z.B. TTrek: Kannst du mir verraten wie du sowas genials hinbekommst?
http://www.grauerholz.de/images/sample07.jpg
Auch 03|Zer und andere haben so über geile Sachen gemacht... hab ich jetzt nur grad nich gefunden...
Wenn ich so Bilder sehe, kipp ich einfach vom Hocker...
Das is einfach zuuuuu gut...
Ich weiß das ich das nich oft genug schreiben schreiben kann, aber das Tut "blaue Textur" auf Xaver.de is schon mal n guter Anfang...
ICH WILL MEHR!
Wie wärs zum Beispiel ein kleines Tutorial drüber, worauf man achten muß, welche Filter man anwanden sollte, welche Bilder man nehmen muß, usw. um eine bestimmte Atmosphäre in einem Bild zu erzeugen... oder welchen kleinen Tricks es so bei der gestaltung noch gibt... Da müsstet ihr doch ne ganze Menge drüber wissen...
Ihr könnt mir nich erzählen, dass ihr einfach so drauf los krizelt, ohne euch dabei Gedanken zu machen, oder ?
Bitte, ich weiß, das ich das jetzt schon n paarmal gepostet hab, aber ihr habt (glaub ich) nie geantwortet...
Schreibt doch mal son Tutorial.
Ich bin sicher, dass viele Andere auch schon seit langem nach so etwas suchen...
thx
Z.B. TTrek: Kannst du mir verraten wie du sowas genials hinbekommst?
http://www.grauerholz.de/images/sample07.jpg
Auch 03|Zer und andere haben so über geile Sachen gemacht... hab ich jetzt nur grad nich gefunden...
Wenn ich so Bilder sehe, kipp ich einfach vom Hocker...

Ich weiß das ich das nich oft genug schreiben schreiben kann, aber das Tut "blaue Textur" auf Xaver.de is schon mal n guter Anfang...
ICH WILL MEHR!

Wie wärs zum Beispiel ein kleines Tutorial drüber, worauf man achten muß, welche Filter man anwanden sollte, welche Bilder man nehmen muß, usw. um eine bestimmte Atmosphäre in einem Bild zu erzeugen... oder welchen kleinen Tricks es so bei der gestaltung noch gibt... Da müsstet ihr doch ne ganze Menge drüber wissen...

Bitte, ich weiß, das ich das jetzt schon n paarmal gepostet hab, aber ihr habt (glaub ich) nie geantwortet...

Schreibt doch mal son Tutorial.
Ich bin sicher, dass viele Andere auch schon seit langem nach so etwas suchen...
thx