Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Typ gebaut und ein Skelett dazu. Wenn ich jetzt dem Typ den Modifikator "Haut" hinzufüge und sagen wir mal die Knochen des linken Beines dem Haut-Modi "zuweise", die Hüllen bearbeite und nun einen entprechendes Knochen bewege, dann tut sich nichts! ARGH!
Ich wurde daraufhin natürlich gleich stutzig und habe das ganze einmal mit einem freundlichen Quader und einem Knochen ausprobiert und es ging. Es muss also igrendwie mit der Figur zu tun haben.
WEISS HIER JEMAND WARUM DAS BEI DEM QUADER KLAPPTE, ABER BEI DER FIGUR NICHT???
Ach ja: Die Figur ist ein gedrehter Spline, dann netz bearbeiten, dann meshsmooth, dann Haut und sieht so aus:
(wenn ihr das bild nicht sehen könnt, macht mal rechtsklick-bild anzeigen. Ist manchmal so bei geocities.)
THX im Vorraus!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Typ gebaut und ein Skelett dazu. Wenn ich jetzt dem Typ den Modifikator "Haut" hinzufüge und sagen wir mal die Knochen des linken Beines dem Haut-Modi "zuweise", die Hüllen bearbeite und nun einen entprechendes Knochen bewege, dann tut sich nichts! ARGH!
Ich wurde daraufhin natürlich gleich stutzig und habe das ganze einmal mit einem freundlichen Quader und einem Knochen ausprobiert und es ging. Es muss also igrendwie mit der Figur zu tun haben.
WEISS HIER JEMAND WARUM DAS BEI DEM QUADER KLAPPTE, ABER BEI DER FIGUR NICHT???
Ach ja: Die Figur ist ein gedrehter Spline, dann netz bearbeiten, dann meshsmooth, dann Haut und sieht so aus:
(wenn ihr das bild nicht sehen könnt, macht mal rechtsklick-bild anzeigen. Ist manchmal so bei geocities.)
THX im Vorraus!
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