Trotz haut u. Knochen keine Verformung!

OmniBrain

Mitglied
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Typ gebaut und ein Skelett dazu. Wenn ich jetzt dem Typ den Modifikator "Haut" hinzufüge und sagen wir mal die Knochen des linken Beines dem Haut-Modi "zuweise", die Hüllen bearbeite und nun einen entprechendes Knochen bewege, dann tut sich nichts! ARGH!

Ich wurde daraufhin natürlich gleich stutzig und habe das ganze einmal mit einem freundlichen Quader und einem Knochen ausprobiert und es ging. Es muss also igrendwie mit der Figur zu tun haben.

WEISS HIER JEMAND WARUM DAS BEI DEM QUADER KLAPPTE, ABER BEI DER FIGUR NICHT???

Ach ja: Die Figur ist ein gedrehter Spline, dann netz bearbeiten, dann meshsmooth, dann Haut und sieht so aus:

typ.jpg

(wenn ihr das bild nicht sehen könnt, macht mal rechtsklick-bild anzeigen. Ist manchmal so bei geocities.)

THX im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Rechtklick Bild anzeigen hilft bei mir nicht.

Bist du dir sicher, dass du die Knochen richtig mit eingebunden hast?
Schau dir mal das super Tut. von Jurassic an (unter 3D-Tuts). Dann sollte es klappen.

rechtsklick bild anzeigen geht bei geocities nie, weil
geocities schw*l ist. Also rechtsklick -> eigenschaften
den ort kopieren, neuen IE aufmachen, die adresse einfügen
und dann enter drücken, tada ! :-)

Eigener Webspace, ne ne ne :)
Wenn schon nen dedicated server mieten, oder nen Server im Keller stellen :)

Genau das werde ich tun. Danke IKEA, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Irgendwo muss ich mein Geld doch ausgeben.
Ich meine, ich habe sonst alles, was es gibt aber daran hab ich noch nicht gedadcht. Ich denke ich kaufe dann Schlund&Partner auf und schenke dann jedem aktiven 3dMaxBoardie einen eigenen Server mit dicken Backbone Glasfaseranbindungen.
Ich hab mir ja auch gestern 4 SGIs gekauft und die von meinem Assistenten zusammenbauen lassen. Die sind eigentlich so im Verbund recht schnell aber ich kann sie nicht gebrauchen. Will jemand von euch die haben - als Server vielleicht? ;)

housing kriegste für 35€iM, nen root Server für 50€iM, also noch bezahlbar!
Und nen eigenen Server im Keller nimmst nen ausrangierten Rechner und ne SDLS Leitung!

Naja wer weiß, ob da dann wirklich nur deine Sachen drauf laufen.
Die können ja immer sagen, dass sie einen Server nur für dich haben und in Wirklichkeit sind da noch 5 anderen Sites drauf gespeichert.
Nein nein, ich bleib bei meinem Angebot. Wer will soll sich melden.
Die 4 SGIs sind auch noch da.

Zurück