Treibertutorial

3Cyb3r

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich ein Treibertutorial für Windows erstelle und auch einmal meinen Beitrag in der Tutorial Spate (hä? wie wird das geschriebn).
Wäre jemand daran interessiert?
MFG
 
Guten Tag 3Cyb3r,

also ich finde dein Vorhaben gut und würde es mir aus Interesse einschauen, obwohl ich noch sehr sehr weit von diesem Niveau entfernt bin. Allerdings begrüße ich Tutorials, die User erstellen. Schließlich kostet es deine Zeit und Geduld. Zu dem wirst du damit auf jeden Fall dem einen oder anderem helfen. Des Weiteren unterstützt du die Philosophie dieser Website: User helfen Usern.

Ich hoffe natürlich, dass noch mehr User ein Feedback geben, um dich zu motivieren, damit am Ende ein neues Tutorial in die Sparte C++ Tutorials Einzug findet ;)
 
Hi,
Ich stimme meinem Vorredner zu. Ich würde mir das gerne einmal ansehen und evtl einen Einblick gewinnen. Jedoch denke ich nicht das ich mich in nächster Zeit groß damit beschäftigen werde.
Jedoch weiß ich aus Erfahrung das gewisse Themen als Tutorials sehr rar sind, daher wirds sicher Leuten helfen, die speziell danach suchen.
Grüße
 
Hi Cyber:) Darf ich erfragen, ob sich dein Tutorial auf Microprecessor-programmierung, oder wirklich auf Treiber unter Windows beziehen soll. Schlieslich wäre das erste anknüpfend an deine BLL, wo du ja mit sicherheit einiges erzählen könntest;)

Wenn das zweite ist, so knüpft das an deine derzeitige Lektüre an? Dies würde auch mich interessieren. Lowlevel Programmierung. Vorallem möchte ich den zugang zu anderen Platformen finden. Windows-Programmierung ist zwar interessant, aber GNU-Programmierung, auf und für verscheidene Platformen würde mich mehr interessieren.

PS: Ich glaube wir müsstens uns mal zusammen setzen und eine Bluetooth Cam bauen:D Ich schreibe die Soft, gelötet wird zusammen, und du schreibst den Treiben:P

MfG, und nochmal herzlichen zum Abi

EDIT: oh-.- hätte besser lesen sollen, Treiber unter Windows...
 
Hi:) Schöne Sache, habs mir noch nicht angeguckt, drüber gepfuscht nur^^ Werds mir mal irgendwann anschauen, bin halt durch mein duales Studium leicht im Zeitmangel^^
Tschö
 
Zurück