Treiber

USU

Grünschnabel
Hi Leute,

ich hoffe ich habe meine Anfrage richtig gepostest. Ich habe ein Problem! Ich habe mein Laptop formatiert und mir fiel garnicht auf, dass ich die Treiber Cd nicht mehr habe. Könntet ihr mir vielleicht helfen, Treiber für mein Laptop "Toshiba Portege M100", zu finden?:confused:Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!

Super,

du bist spitze!! Da hab ich noch ne Frage!! Also ich habe auch kein Betriebssystem für mein Notebook und hab einfach das Betriebssystem von einem anderen Notebook genommen. Natürlich hab ich das andere Notebook erstmal formatiert. Aber auf der CD steht Fujitsu Siemens drauf. Ist das schlimm wenn ich das jetzt auf mein Toshiba Notebook drauf spiele?

Naja schlimm nicht kann aber sein das es gar nicht erst geht! Viele Hersteller haben schon Erkennungsmethoden integriert mit denen Sie direkt merken ob es ein Fujitsu ist oder nicht! Falls es doch geht könnte es noch sein das Du Probleme mit der Fujitsu Spezifischen Software bekommst! Ich Persönlihc verzichte bei meinem Hardwarekauf meist auf Software und installiere meine "gute alte" Windows XP ohne irgendwelchen Hersteller Spezifischen mist!

Neue Beiträge

Zurück