Treiber-Installer für Win98 basteln

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin,
vielleicht scheint meine Frage ja etwas antiquiert, aber hat jemand hier ne Idee wie ich einen Installer (setup.exe) bastel, der in der Lage ist automatisch die Treiberdateien für Win 98/98SE an die richtige Stelle zu bringen und entsprechende Eintragungen in die Registry vorzunehmen? Oder gibt es da ne gute Seite dafür?

Grüße
Andreas

Hallo!

Du muss schon wissen wo die Dateien hingehören..... und auch welche Einträge wo und wie in der Registry gemacht werden müssen.
Wenn Du dass weisst, dann kannst Du Dir mit z.b. Setup2GO Deine setup.exe zusammenstellen.
Du könntest natürlich auch professionelle Programme wie z.b. den "Wise for Windows Installer" nehmen, nur musst Du dann auch dafür zahlen. ;)

Gruss Dr Dau

Dr Dau hat gesagt.:
Du muss schon wissen wo die Dateien hingehören..... und auch welche Einträge wo und wie in der Registry gemacht werden müssen.
Äähhh, ja und genau hier beginnt mein Problem, ich habe in der Tat 8 Dateien(*.infs,*.sys, *.pdr, *.cat), die alle für eine manuelle Treiberinstallation geeignet sind und der HardwareAssi weiß auch was er damit zu tun hat - jetzt würde ich gerne wissen woher er das weiß... Es kann doch nicht so schwer sein... wenn ich nur irgendwo Hinweise für sowas finden würde...
Dr Dau hat gesagt.:
..., dann kannst Du Dir mit z.b. Setup2GO Deine setup.exe zusammenstellen.
ooohhh ja, das sieht gut aus. Danke.
Also wer weiß wie ichan die nötigen Infos komme, bitte melden

Grüße
Andreas

Zurück