philyphil
Erfahrenes Mitglied
Hi ppl,
Also ich glaub ich bin zu blöde oder es is einfach nich gut beschrieben.
Ich beschäftige mich gerade mit den Komponenten von Flash MX. In dem Component Set 2 von MM gibt es die Tree Komponente.
Also bei den Eigenschaften gibt es:
Selection Mode
Node Expand Tigger
Change Handler
Ich dachte von wegen Nodes, dass es sicherlich ein XML liest...
gut dann stand in der Hilfe zu der Komponente was von 'branch nodes' und 'leaf nodes'. So branch nodes kann Childs haben leaf nodes nich.
Mehr stand dort auch nich. Also wie ich daten einlese... muß ich nich nen file angeben...
Im Change Handler kann nur ne funktion angegeben werden, wenn ich das richtig verstanden hab.
Oder muß ich mir was mit Actionscript beasteln. es stand noch da dass es mehr darüber in der Hilfe gibt (suchen nach FTree)...aber nichts gefunden. Bei MM hab nur nen paar funktionen gefunden!
Hat jemand nen Plan wie ich die Komponente mit daten füttere??
thanx schon mal...
Also ich glaub ich bin zu blöde oder es is einfach nich gut beschrieben.
Ich beschäftige mich gerade mit den Komponenten von Flash MX. In dem Component Set 2 von MM gibt es die Tree Komponente.
Also bei den Eigenschaften gibt es:
Selection Mode
Node Expand Tigger
Change Handler
Ich dachte von wegen Nodes, dass es sicherlich ein XML liest...
gut dann stand in der Hilfe zu der Komponente was von 'branch nodes' und 'leaf nodes'. So branch nodes kann Childs haben leaf nodes nich.
Mehr stand dort auch nich. Also wie ich daten einlese... muß ich nich nen file angeben...
Im Change Handler kann nur ne funktion angegeben werden, wenn ich das richtig verstanden hab.
Oder muß ich mir was mit Actionscript beasteln. es stand noch da dass es mehr darüber in der Hilfe gibt (suchen nach FTree)...aber nichts gefunden. Bei MM hab nur nen paar funktionen gefunden!
Hat jemand nen Plan wie ich die Komponente mit daten füttere??
thanx schon mal...
Zuletzt bearbeitet: