Tree of Emotion

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo Leute :)

Ja ich bin auch noch da o_0 ^^

Bin ja nun wirklich lange abwesend gewesen was das posten von meinen Werken angeht.

Nunja, ich befand mich lange in einem kreativen Abgrund, wo jede Idee die ich versuchte umzusetzen, scheiterte.

Aber ich melde mich frisch zum kommenden Frühling mit schönen Farben :suspekt:
____________________

Zum eigentlichen Bild:

-----> HIER <----- die übliche bessere Jpeg Qualität auf Imageshack!

Arbeitszeit: ca. 4h

Eine Idee die mir kam als ich in einem kalten Wald spazieren ging bei Nebel...

Bäume können faszinieren und Kreativität erwecken... :)

____________________

Viel Spaß noch beim verzaubern und ich freue mich über Eure Comments und Bewertungen :)

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • ToE_web_.jpg
    ToE_web_.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Moin
AnubisKaNi hat gesagt.:
Also...

Für mich muss ein Bild ja immer Aussage und Idee haben!

Tut mir leid, aber ich finde von beiden hier nicht mal 50%!
Hmm, welche Emotionen hat oder soll dieser Baum vermitteln?
Oder sollen auch die anderen was vermitteln (Trees)?
Ich mag den Bunt/Unbunt Kontrast, aber dann hörts schonwieder auf.
Deine Bilder sehen immer irgendwie gleich "grunge"-ig aus.
Wenn man Da jetzt noch n radialen Weichzeichener anwendet hat man fast
dein "New Work".
Ich finde das du aus deinen Grenzen ausbrechen solltest und mal was Neues probierst.
Hmm, vielleicht fällt mir morgen noch was ein/auf.

Peez
 
Ich mag den Bunt/Unbunt Kontrast, aber dann hörts schon wieder auf.
Deine Bilder sehen immer irgendwie gleich "grunge"-ig aus.

Sers.
An diese Zeilen kann ich mich nur anschließen. Ich will nichts schlecht machen, jedoch gehört zu einem gelungenen Bild nicht nur eine gute Umsetzung sondern auch eine gute Idee. Ich mag Farbverläufe und den direkten Kontrast zu SW dennoch ist das Bild zu unruhig da es viel zu viele Komponenten beinhaltet.

Daher beim nächsten mal berücksichtigen das man sich eine feste Idee zurechtlegt und auf die Wirkung der "Einfachheit" vertraut.

lg
 
@nesk

Nicht der Baum, sondern der Betrachter soll in anbetracht der Farben seine Emotion dabei warnehmen!

Das interessante ist nicht unbedingt der Baum, sondern das Gesamte...

Und wenn ich mir das Bild anschaue denn von unten vom grünen an bis ins rote oben, ich finde das toll, weil es nicht einheitliche Suppe ist sondern, kontrastreiches, farblichstimmiges vermitteln...

Vllt. widersprech ich dir total, wenn nicht jedes Bild eine punktgenaue fixierung benötigt um gut auszusehn... es muss keinen zentralen punkt.. vllt. ist der titel auch so ausgelegt das man sich nur den baum anguckt... leider ist der weder spektakulär noch anderes... mehr das drumherum vermittelt erst das er was besonderes im bild ist... darin liegt meineserachtens die Stärke...

Man mag mir gern sagen, dass ich kein profi bin und das ich vieles falsch mache, aba mir zu sagen das es immer einfach sein muss Remme ein Bild zu machen, also Einfachheit, wäre gewesen das Bild leicht zu retouchieren und bei fotos reinzumachen... aba wir sind hier im Illu Showroom, vergesse das bitte nicht... da gehört schon mehr dazu als ne Tonwertkorrektur... :)

Belassen wir es bei einem Danke für eure recht netten Aussagen :)

Mfg Anubis
 
Es ist eine Meinung das es für mich zu überladen ist nicht mehr und nicht weniger... Außerdem würde es indiesem falle auch hier her gehören wenn du nur die gesagte tonwertkorrektur wäre (stockfoto) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich mal ne Aussage.. :)

Danke...

Ich bemüh mich schon so wenig wie möglich reinzubringen... aba man merkt ich hatte schonmal bessere Tage!

Trotzalledem finde ich es ok... =)

Und auch zum zeigen wert...

Man darf auch nie die Vorlage unbeachten lassen ;-)

Mfg Anubis
 
Zurück