Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich will ein animiertes Gif mit transparentem Hintergrund in ImageReady erstelllen. Wenn ich das jetzt aber als optimierte Verson speicher, wird der Hintergrund immer weiß. Kann mir jemand sagen, wie ich die Transparenz beibehalten kann?
Jo, die ist gelöscht. Der Hintergund ist komplett transparent, auch in ImageReady. Nur wenn ich das als optimierte Version speichern macht der den Hintergrund weiß
schau mal ob das Problem nicht bei der Optimierten variante liegt. Speicher mal das Original ab, ich glaube das Problem hatte ich auch mal, hab das Bild dann im Original gesspeichert und Transparenz gehabt! Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass das klappt!
Also, ich hate das zwar vorher nicht, aber auch mit diese Einstellung das nicht. Hab auch malö sone schöne Grafik angehängt wo auch direkt mal die normale und die optimierte Version zu sehen sind