Ich möchte bei meinem neuen Design die DIVs transparent darstellen, damit man den Hintergrund besser sieht. Nun habe ich da aber das Problem mit em Firefox!
Ich möchte dass das Hauptdiv transparent ist, jedoch ein 2. div welches im Hauptdiv liecht soll dann wieder 100% haben, da da rauf ein Foto liegt, welches nicht Transparanet angezeigt werden soll.
Versucht habe ich bis jetzt schon nahe zu alles, doch es geht einfach nicht! Im IE7 klappt das ganze wunderbar, nur der IE will nicht.
Verwede volgenden CSS Filter;
filter:alpha(opacity=75); -moz-opacity:0.75;
und beim Bilddiv natürlich dann alles auf 100 bzw. 1.00
Alternative wäre ein transparentes PNG, jedoch kommt dann der IE6 welcher es nicht darstellen kann...
Ich hoffe ihr habt da für mich eine Lösung
Ich möchte dass das Hauptdiv transparent ist, jedoch ein 2. div welches im Hauptdiv liecht soll dann wieder 100% haben, da da rauf ein Foto liegt, welches nicht Transparanet angezeigt werden soll.
Versucht habe ich bis jetzt schon nahe zu alles, doch es geht einfach nicht! Im IE7 klappt das ganze wunderbar, nur der IE will nicht.
Verwede volgenden CSS Filter;
filter:alpha(opacity=75); -moz-opacity:0.75;
und beim Bilddiv natürlich dann alles auf 100 bzw. 1.00
Alternative wäre ein transparentes PNG, jedoch kommt dann der IE6 welcher es nicht darstellen kann...
Ich hoffe ihr habt da für mich eine Lösung